Mein "Beitrag" war natürlich am Rande eines hoaxes oder wie das heisst, wenn man Diskussionen losbrechen will.
Du vergleichst hier eine Betriebssystem mit einer Programmiersprache. Was hat das für eine Aussagekraft?
Das ist falsch. .NET ist eine Programmier
plattform. Programmierplattform und -sprache sind eindeutig verschiedene Dinge.
Ich habe auch beides nicht verglichen, sondern lediglich gesagt, dass die .NET Implementierung auf Linux namens Mono nicht dasselbe wie Microsoft.NET ist und deshalb oft als 3rd class citizen bezeichnet wird. Es läuft da nicht alles.
Im übrigen mag ich die Selbstverständlichkeit nicht, mit der viele Linux-Leute immer noch behaupten, es wäre das bessere OS.
Was natürlich auch eine ziemlich allgemeine Aussage ist und nicht diskutiert zu werden braucht.
Die zahlreichen technischen Fehler auf meinen ziemlich trollmässigen Einwurf: Gleichsetzung von Programmiersprache und - plattform sowie miguel.de.Igaza.mono und Microsoft.NET kann eventuell als weiteren Indiz für meinen Verdacht gelten, dass viele Linux-Leute einfach zu religiös sind und ihnen gesunder aufklärerischer Zweifel fehlt.