Domino 9 und frühere Versionen > ND6: Administration & Userprobleme

def. HDD mail.nsf kann nicht mehr geöffnet werden

<< < (2/4) > >>

Semeaphoros:
Was von den etwa 5 Sachen, die wir Dir vorgeschlagen haben, hast Du gemacht und in welcher Reihenfolge? Vielleicht musst Du nochmal durch, es sieht so aus, wie wenn der BitBucket sich möglicherweise tatsächlich behoben hat, dafür etwas anderes hervorgeholt hat. Normalerweise beseitigt der Fixup Dein zuletzt genanntes Problem.

Und von hier aus gibt es weitere Ansätze: Schablonenrefresh oder Schablone neu drüberziehen (allenfalls nachdem man eine völlig andere temporär verwendet hat)

igor1166:
Also...
ich habe zuerst mal die Version mit LN7B3 ausprobiert. Ging nicht.

Dann habe ich LN deinst. und die Reg aufgeräumt (alle LN Einträge entfernt), anschliessend wieder die ursprüngliche LN 6.5.3 installiert.
-> fixup => Fehler
-> komprimiert => ohne Fehler
-> updall ? wo, wann, wie ?
-> Analyse => ohne Fehler

immernoch rrv Fehler !

Dann den Eintrag in der notes.ini vorgenommen.
Notes neu gestartet... und siehe da:
unbekannte oder nicht vorhandene Datei.

Aber wie weiter?

Wäre nett wieder von Euch zu hören/lesen  ;)

igor1166

Semeaphoros:
Was gilt denn jetzt? Im ersten Posting sagst Du Dokument nicht vorhanden, jetzt sagst Du "Datei nicht vorhanden". Was stimmt jetzt?

Und, Updall befindet sich als nupdall.exe im Notes Programmverzeichnis, muss von der Eingabeaufforderung gestartet werden. Wenn Du nach Updall im Forum suchst, findest Du weitere Hinweise

igor1166:
Sorry, war so in Euforie.

>>ungültiges oder nicht vorhandenes Dokument<<
meinte ich natürlich.

Werde nochmals alles testen/probieren und mich wieder melden.

Danke
igor1166

Nach erfolglosem Versuch:
C:\lotus\notes>nupdall c:\lotus\notes\data\mail\mail.nsf
27.06.2005 11:38:11   Index-Aktualisierungsvorgang gestartet
27.06.2005 11:38:11   Ansichten in c:\lotus\notes\data\mail\mail.nsf werden aktualisiert
27.06.2005 11:38:11   Index-Aktualisierungsvorgang heruntergefahren: Ungültiges oder nicht vorhandenes Dokument

Semeaphoros:
a) Schablonenrefresh gemacht?

b) dann, Schablone neu drübergezogen, falls a) nicht wirkte?

c) "harter" Schablonen Replace, falls b) nicht funktionierte (temporär eine fremde Schablone)?

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln