Domino 9 und frühere Versionen > Entwicklung
Anhänge gewählter Mails lösen & Löschen ?
Worn:
Hy,
ja diesen Beitrag habe ich auch schon gelesen und auch getestet, aber ich scheine einer der Pechvögel zu sein bei dem die Sachen nicht funktionieren :-[. Ich bekomme da trotzdem noch die Meldung das der Agent in einem ....Fenster usw....
ja ich probiere das mal aus mit dem Forall. Aber es geht ja nur um ausgewählte Dokumente, und ich wähle ja nur welche aus die Anhänge haben.
BEN
ata:
... dein Agent ist als "... auf alle markierten Dokumente einer Ansicht" deklariert. Wenn du den Agent nicht aus einer Ansicht startest, dann muß er als als "... einmalig ausführen - @Commands sind möglich" deklariert werden...
Toni
Worn:
Ähh also wenn ich das einstelle dann geht nach rechtsklick auf den Agenten in der Agentenliste und dann testen ein kleines Fenster auf wo drinne steht wann der Agent gestartet wurde und wann er beendet wurde, nicht sehr informativ hehehehehe.
Ohh man die kleinsten Wünsche sind immer sooo kompliziert!
Wieso geht nicht
if i = 1 then
lösch den scheiss.
end if
:P
BEN
Vielleicht hat ja mal jemand Zeit sich das script (link im ersten Post)
selbst zu laden und dann mal zu testen was man machen muss damit der die ausgewählten Docs dann auch löscht.
ata:
... Wo liegt jetzt das Problem?
Toni
ata:
... in deinem Script löschst du das Dokument, bevor du auf das nächste zugreifen möchtest. Da dein Vorgänger-Doc nicht mehr existiert, kann er das Folge-Doc nicht initialisieren.
Du musst also zuerst das Folge-Doc initialisieren und das Doc löschen - dazu arbeitest du am Besten mit 2 doc-Variablen ...
Oder du durchläufst die Collection ein zweites Mal und nimmst hier nur die Löschungen vor...
Toni
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln