Domino 9 und frühere Versionen > ND6: Administration & Userprobleme
Neues Memo "Datein nicht vorhanden"
Onkel ToM:
Wenn die bookmark.ntf fehlt passierts auch beim Start.
Erst sucht er die bookmark.nsf, findet sie nicht und will dann eine neue bauen.
Wenn die bookmark.ntf auch noch fehlt, ist er beleidigt und sagt "Datei nicht vorhanden".
Joschi:
Also bei uns hat diese Meldung immer auf die fehlende Signatur-Datei hingewiesen.
Wie auch schon von diali beschrieben ist die unter Werkzeuge - Vorgaben - Mail - Signatur zu finden.
MOD:
--- Zitat von: Onkel ToM am 24.06.05 - 10:47:21 ---Wenn die bookmark.ntf auch noch fehlt, ist er beleidigt und sagt "Datei nicht vorhanden".
--- Ende Zitat ---
Habe in Erinnerung, dass dann die Fehlermeldung erscheint: "Lesezeichendatei nicht vorhanden".
;D MOD
Onkel ToM:
Es gibt wohl mehrere Stellen an denen die aussagekräftige Mitteilung "Datei nicht vorhanden" kommt. Sicher hängt dies auch noch mit dem Release zusammen.
Ich bin mir sehr sicher die Meldung in Zusammenhang mit der bookmark.ntf gehabt zu haben - die Notes-Version weiß ich allerdings nicht mehr (könnte auch R5 gewesen sein).
diali:
im Zusammenhang mit der bookmark.ntf kommt der Fehler nur, wenn die bookmark.nsf gelöscht wurde und dann nur beim Start von Notes und nicht wenn ein neues Mail erstellt wird.
Navigation
[0] Themen-Index
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln