Hallo,
verabschiedet habe ich mich ja ... allerdings gibt es von IBM ein Paper, das das Verändern der SELECT formula per Code "anpreist", "um dem User mehr Möglichkeiten zu geben" (frei übersetzt). Ich habe inzwischen verschiedene Sachen probiert und nichts scheint wirklich gut zu funkionieren. Normale Views eh nicht, weil sie sich bei jedem Zugriff allen ersichtlich ändern würden. SPOFU Views wäre dann logisch, allerdings gibts da ja den erwähnten screen of death. Einzelne Kategorie bringt mir in diesem Fall nichts. FTsearch -> doccollection -> Folder hab ich gestern noch kurz hingebaut. Fragt sich, ob eher search oder ftsearch, wenn ich exakte Ergebnisse hinsichtlich bestimmter Spaltenwerte will ... eigentlich will ich sowas wie eine SELECT formula mit search oder ftsearch absetzen und damit exakte Ergebnisse. Wird das bei etwa 3000 docs noch performant? Gestern beim Ausprobieren hat das ewig gedauert ... kann aber auch sein, daß ich was falsch gemacht habe, zumal die Suchergebnisse überhaupt nicht dem entsprochen hatten, was ich haben wollte. Es kann auch sein, daß ich nen Index brauche, damit es einigermassen performt(?). Selbiges gilt vermutlich auch für die Lösung mit WinAPI und in die Search Bar reinschreiben, wobei ich mir vorstellen kann, daß das wesentlich schneller geht als PutAllinFolder.
Hier aber wieder die Frage, wie ich mit der Search Bar exakte Ergebnisse bekomme, also wie ich genau das Ergebnis eines SELECTS damit herkriege.
Besten Dank schnonmal für jegliche Idee!