Sonstiges > Offtopic

Rust-Treffen reloaded und Neuplanung

<< < (2/5) > >>

cococo69:

--- Zitat von: Semeaphoros am 22.06.05 - 10:28:21 ---...
Da hat Armin am Freitag auch noch eine Idee geboren. Fragt er mich doch, als ich mit Pfannkuchen (jeder ersetze bitte seine eigene regionale Bezeichnung stattdessen ein .... :) ) auf dem Teller daherkam, ob sie schmecken, worauf ich sagte, sie seien gut, wenn ich sie selber mache, seien sie zwar schon besser, das sei aber kein Massstab ....  ;D

Die nachfolgende Aussage von Armin überraschte mich, Armin, kannst Du die nochmal wiederholen? Ich bekomme Deinen Tonfall nicht hin ......  ;D

--- Ende Zitat ---

Hallo Jens,

leider kann ich mich an diese Aussage nicht mehr so richtig erinnern, vermutlich hatte ich schon ein Bier getrunken...  ;)
Hatte ich Dich vielleicht gefragt, ob du Hobby-Koch bist und wir das nächste Treffen einfach bei Dir in der Schweiz nahe Bern veranstalten sollen, damit du uns Deine Kochkünste demonstrieren kannst? Aber wie gesagt, das ist nur eine Vermutung - sicher war ich nicht so frech und habe mich/uns selbst eingeladen!!!  ;)

Viele Grüße
Armin

Semeaphoros:
Der Kandidat hat 100 Punkte  ;D

Ute:
soll das jetzt wieder eines der berühmten Treffen im Norden werden ???

Ich bin dabei, theoretisch, wenns in die Terminplanung paßt, wenn der Wind aus der richtigen Richtung weht usw. usf.  ;)

Gruß
Ute

Semeaphoros:
Der freiwillige Organisator im Norden fehlt uns im Moment .... Wer?

klaussal:
Hallo Jens,

ich würde es ja machen, aber .... erst melden sich 20 Leute an und dann sagen kurzfristig 19 ab.
Ansonsten wäre ja ein Termin im Oktober (3.10 = Montag = Feiertag in DE) ganz gut passend.

klaus

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln