Autor Thema: Fehlermeldung bei Ressourc.nsf  (Gelesen 2877 mal)

Offline Matze69

  • Gold Platin u.s.w. member:)
  • *****
  • Beiträge: 833
  • Geschlecht: Männlich
  • ... nicht´s ist unmöglich ...
Fehlermeldung bei Ressourc.nsf
« am: 19.07.04 - 13:30:37 »
Ich bekomme am Notesserver folgenden Fehler:
SchedMgr: Fehler beim Verarbeiten des Kalenderprofildokuments (NoteID:NT00004DE6) in der Datenbank ressourc.nsf: Termindatensatz nicht gefunden.

Das ganze kommt alle 2 Minuten mi ca. 20 verschiedenen DokumtsID.
Wie kann ich in der Ressourc.nsf nach diesen Dokus suchen, damiich nach dem Fehler suchen kann?
Danke

Offline Semeaphoros

  • Gold Platin u.s.w. member:)
  • *****
  • Beiträge: 8.152
  • Geschlecht: Männlich
  • ho semeaphoros - agr.: der Notesträger
    • LIGONET GmbH
Re:Fehlermeldung bei Ressourc.nsf
« Antwort #1 am: 19.07.04 - 23:10:00 »
Datei - Extras - Serveradministration

Dort Datenbankwerkzeuge und als Tool NoteID wählen
Jens-B. Augustiny

Beratung und Unterstützung für Notes und Domino Infrastruktur und Anwendungen

Homepage: http://www.ligonet.ch

IBM Certified Advanced Application Developer - Lotus Notes and Domino 7 und 6
IBM Certified Advanced System Administrator - Lotus Notes and Domino 7 und 6

Offline koehlerbv

  • Moderatoren
  • Gold Platin u.s.w. member:)
  • *****
  • Beiträge: 20.460
  • Geschlecht: Männlich
Re:Fehlermeldung bei Ressourc.nsf
« Antwort #2 am: 19.07.04 - 23:23:05 »
Ging das schon in R4, Jens ? Habe gerade keine entsprechende Installation ... und es ist schon so lange her ...

Bernhard

Offline Semeaphoros

  • Gold Platin u.s.w. member:)
  • *****
  • Beiträge: 8.152
  • Geschlecht: Männlich
  • ho semeaphoros - agr.: der Notesträger
    • LIGONET GmbH
Re:Fehlermeldung bei Ressourc.nsf
« Antwort #3 am: 20.07.04 - 08:04:55 »
Genau deshalb hab ich den R4 aufgestartet gehabt :)

Das geht dort schon, ist aber im Client integriert und keine eigene Applikation
Jens-B. Augustiny

Beratung und Unterstützung für Notes und Domino Infrastruktur und Anwendungen

Homepage: http://www.ligonet.ch

IBM Certified Advanced Application Developer - Lotus Notes and Domino 7 und 6
IBM Certified Advanced System Administrator - Lotus Notes and Domino 7 und 6

Offline HRaq

  • Gold Platin u.s.w. member:)
  • *****
  • Beiträge: 688
  • Geschlecht: Männlich
  • Erst hat man kein Glück, dann kommt noch Pech dazu
Re:Fehlermeldung bei Ressourc.nsf
« Antwort #4 am: 20.07.04 - 09:16:31 »
Das war das Schöne an R 4 - keine gesonderte Installation erforderlich. Sowie man die entsprechende Lizenz (Lotus Notes) hatte, stand der Menüpunkt auf jedem Client zur Verfügung. Hatte man nur die Desktop-Lizenz, war der Menüpunkt "Serveradministration" verschwunden.

Gruß Henning
Gruß Henning

Offline Semeaphoros

  • Gold Platin u.s.w. member:)
  • *****
  • Beiträge: 8.152
  • Geschlecht: Männlich
  • ho semeaphoros - agr.: der Notesträger
    • LIGONET GmbH
Re:Fehlermeldung bei Ressourc.nsf
« Antwort #5 am: 20.07.04 - 09:24:27 »
Genau, und dasselbe mit dem Zugriff auf das Design
Jens-B. Augustiny

Beratung und Unterstützung für Notes und Domino Infrastruktur und Anwendungen

Homepage: http://www.ligonet.ch

IBM Certified Advanced Application Developer - Lotus Notes and Domino 7 und 6
IBM Certified Advanced System Administrator - Lotus Notes and Domino 7 und 6

Offline koehlerbv

  • Moderatoren
  • Gold Platin u.s.w. member:)
  • *****
  • Beiträge: 20.460
  • Geschlecht: Männlich
Re:Fehlermeldung bei Ressourc.nsf
« Antwort #6 am: 23.07.04 - 23:48:58 »
Herrjeh, wie die Zeit vergeht. Klar, jetzt erinnere ich mich auch wieder  ;)

Bernhard

Offline HeinzMybach

  • Frischling
  • *
  • Beiträge: 17
Re:Fehlermeldung bei Ressourc.nsf
« Antwort #7 am: 22.06.05 - 08:10:22 »
Zitat
Datei - Extras - Serveradministration

Bis hier komme ich, allerdings mit R5

Zitat
Dort Datenbankwerkzeuge und als Tool NoteID wählen

Finde da nix mit Datenbankwerkzeuge und Tool NoteID, wer hilft mit mal auf die Sprünge :)


Offline Semeaphoros

  • Gold Platin u.s.w. member:)
  • *****
  • Beiträge: 8.152
  • Geschlecht: Männlich
  • ho semeaphoros - agr.: der Notesträger
    • LIGONET GmbH
Re: Fehlermeldung bei Ressourc.nsf
« Antwort #8 am: 22.06.05 - 09:36:39 »
Da musst Du in R5 schon den Admin-Client aufstarten und dann den Datei-Tab wählen, dort die Datenbank und dann lässt sich nach der NoteID oder auch anderen Sachen suchen (mit der rechten Maustaste)
Jens-B. Augustiny

Beratung und Unterstützung für Notes und Domino Infrastruktur und Anwendungen

Homepage: http://www.ligonet.ch

IBM Certified Advanced Application Developer - Lotus Notes and Domino 7 und 6
IBM Certified Advanced System Administrator - Lotus Notes and Domino 7 und 6

 

Impressum Atnotes.de  -  Powered by Syslords Solutions  -  Datenschutz