Domino 9 und frühere Versionen > Administration & Userprobleme

Wieviele Admins für 1000 User

<< < (3/5) > >>

pd:
Abgesehen von der Anzahl der MAK ist es auch sehr förderlich wenn zwei Menschen sich damit beschäftigen, weil halt alte Weisheit: 4 Augen sehen mehr als 2, das Produkt der Hirnanstrengungen von zweimal 0,5 ist sicherlich höher als einmal 1,0 (ohne jetzt Rücksicht auf Mathematiker zu nehmen ;-)

Grüßle, Patrick

MartinG:

--- Zitat --- Abgesehen von der Anzahl der MAK ist es auch sehr förderlich wenn zwei Menschen sich damit beschäftigen, weil halt alte Weisheit: 4 Augen sehen mehr als 2, das Produkt der Hirnanstrengungen von zweimal 0,5 ist sicherlich höher als einmal 1,0 (ohne jetzt Rücksicht auf Mathematiker zu nehmen ;-)   
--- Ende Zitat ---

Prinzipiell hast Du natürlich schon recht Patrick, die Frage ist halt m.E. schon ob man sich den "Luxus" heutzutage noch leisten kann. Je mehr Mitarbeiter sich auskennen und je mehr ein System verwalten/pflegen können umso besser ist es. Ich weiss halt ehrlich gesagt nicht wie man zwei oder mehr Admins für 1000Mitarbeiter auslasten kann?

diali:
geht mit der Anzahl der Admins nicht zu hoch rein, eventuell hat der Vorstand Angaben von anderen Produkten und überlegt sich zu wechseln.

Aber für 2 Personen wäre ich für den Vertretungsfall auch. Diese müssen ja nicht nur Domino administrieren!

shiraz:
Je mehr Mitarbeiter sich auskennen, dann ist auch mehr zu tun!!!
Verteile ein paar Computerwild-Zeitschriften zwischen den User,dann haben sie genüg zu tun!!!  >:D

Gruß
Christian

MartinG:

--- Zitat --- geht mit der Anzahl der Admins nicht zu hoch rein, eventuell hat der Vorstand Angaben von anderen Produkten und überlegt sich zu wechseln.

Aber für 2 Personen wäre ich für den Vertretungsfall auch. Diese müssen ja nicht nur Domino administrieren! 
--- Ende Zitat ---

Das wäre IMHO auch der beste Ansatz. Lieber drei Admins zu nehmen und diese noch für andere Tätigkeiten einsetzen....

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln