Autor Thema: Rezessionen von openSource Tools wie sie sein sollten  (Gelesen 2057 mal)

Marinero Atlántico

• Gast

Offline animate

• Freund des Hauses!
  • Gold Platin u.s.w. member:)
  • Uh, I'm just gonna go find a cash machine.
    • LA2
Re: Rezessionen von openSource Tools wie sie sein sollten
« Antwort #1 am: 24.06.05 - 13:40:22 »
spricht der Mann auch mal ein Lob aus?
Thomas

Fortunately, I'm adhering to a pretty strict, uh, drug, uh, regimen to keep my mind, you know, uh, limber.

Marinero Atlántico

• Gast
Re: Rezessionen von openSource Tools wie sie sein sollten
« Antwort #2 am: 24.06.05 - 14:06:57 »
ja. Aber eher selten.
Das letzte mir bekannte Lob waren die beiden Sätze aus dem Dezember 2004:
Zitat
Lucene is a worthy exception; how those lucene devs sleep at night while being part of such an embarrassingly incompetent organisation is fast becoming a modern day mystery of epic proportions.
http://www.jroller.com/page/fate/20041226
Zu der Zeit machten  Erik Hatcher und Otis Gospodnetic gerade ihre Book-Review Woche zu Lucene in Action auf Javaranch. Beide sind Lucene Entwickler und ich fragte sie, wie sie denn das überschwenglichen Lob auf dem vielgelesenen Bile-Blog einschätzen würden. Beide hatten es gelesen, meinten aber keine "regular readers of the blog of that person" zu sein, das jakarta Entwickler nicht so dumm seien wie er immer behauptet und das es ihnen nicht so wichtig ist.

In dem The Serverside.com Interview hat er seine Haltung klar ausgedrückt und ich finde es ok und wichtig.

Normalerweise hindern menschliche Rücksichtsnahmen daran, dass im Sinne der Sache notwendige Kritik deutlich geäussert wird. Den Bile-Blog versteht er als Satire-Instrument, das davon abstrahiert, dass es sich um die angegriffenen um reale Menschen wie du und ich handelt.
Er gibt zu, sich schon manchmal geirrt zu haben und dass es manchmal schwierig ist, geeignetes Material zu finden.
Suleiman sagt, dass der Bile-Blog seine Kritik von dem Standpunkt einer idealisierten Welt ausgeht und seine eigenen Produkte durchaus bileable sind.
In diesem Artikel werden konkrete Schwächen von Raibles AppFuse genannt, die ich nun nicht mehr ausprobieren werde, weil ich auf diesen Hokus-Pokus wirklich keine Lust habe.

Axel
« Letzte Änderung: 24.06.05 - 14:08:40 von Marinero Atlántico »

Impressum Atnotes.de  -  Powered by Syslords Solutions  -  Datenschutz