Autor Thema: Antwort auf Mail- Fehler "Dokumentbefehl ist nicht verfügbar"  (Gelesen 4138 mal)

Offline Fitz

  • Senior Mitglied
  • ****
  • Beiträge: 274
  • Geschlecht: Männlich
Hallo Fourm,

bei klick auf die Schaltfläche Antwort erhhält der User zuerst die Meldung "Angegebener Befehl ist nicht verfügbar" und danach dann "Dokumentbefehl ist nicht verfügbar".

Der User hat den Notes Client 6.53de. Der Absender der Mail hat Notes 5.05. (Server 6.5.3FP1)

Weiterleiten oder Antwort mit Protokoll gehen wunderbar. Es betrifft auch nur diesen Absender.

Any Ideas

Danke und Gruß
Fitz
9x Domino Server 11.0.1
BlackBerry UEM12 Server
IBM Content Manager, ICC4Mail, eDiscovery Manager
Sametime 11.5

Offline koehlerbv

  • Moderatoren
  • Gold Platin u.s.w. member:)
  • *****
  • Beiträge: 20.460
  • Geschlecht: Männlich
Da scheint das Design der Mail-DB korrupt geworden zu sein. Hast Du schon mal das Design aktualisiert oder gewechselt ?

Vorab sollte aber die "Standard-Prozedur" durchgeführt werden, da auch nur die Desktop und die Cache durcheinander sein können:

Symbole der DB löschen
Desktop komprimieren
Notes beenden
CACHE.NDK löschen

Nach dem Neustart das / die Symbole wieder hinzufügen.

HTH,
Bernhard

 

Impressum Atnotes.de  -  Powered by Syslords Solutions  -  Datenschutz