Klingt interessant, Querverweis zu 'Source Code Versions Management': http://www.atnotes.de/index.php?topic=22704.0
Na hoppla, da hat sich ja einiges getan.
Entschuldigung dann erstmals, dass ich mich nicht mehr hier gemeldet habe. Irgendwie habe ich nie eine topic notification gekriegt und dachte, dass das Feedback auf openntf.org kommen würde [da ist übrigens totenstille]
Mal ein kleines update. Ich war leider in letzter zeit relativ untätig, aber bei mir liegt unterdessen dennoch eine weiterentwicklugn des tools vor. Ich habe allerdings diese Version noch nicht auf openntf gestellt. Werde ich asap nachholen.
Es gibt einige issues mit deutschen notes clients / resp notes auf deutschen systeme. Ich hab da allerdings noch nix dran gefixt.
Die db ist leider immernoch etwas rudimentär, erfüllt aber momentan meine Anforderungen. Es sind noch einige Ideen unrealisiert. Zum einen baue ich nebst der engine zum Generieren von Templates auch eine Rollout -Engine, diese ist aber höchst alpha und funktionniert nur, wenn die systeme mit dem tool angelegt werden. Da könte man noch einiges daran machen.
Zum anderen steht ein ACL Management auf der Liste. Ich würde gerne standard ACL's entwerfen können, die ich dann über die registrierten Applikationen verteilen kann.
Ebenfalls in planung ist ein Dokumentationstool dazu, in welchem man für alle Releases entsprechende Info erfassen kann. Das würde dann in einer externen db gespeichert. Von da aus kann man das Zeugs ins Word oder flatfile umwandeln.
Ich werde mal die neuste Version auf openntf stellen, eventuell hat ja jemand lust sich daran zu beteiligen. Feedback wäre natürlich auch nicht schlecht
Gruss
Macbee