Domino 9 und frühere Versionen > ND6: Entwicklung

Datumseingabe einfacher gestalten

<< < (2/4) > >>

m3:
Ich wollte @DialogBox  auch vorschlagen, aber die funktioniert laut Doku nicht in Agenten, die auf dem Server laufen.

Thomas Schulte:

--- Zitat von: m3 am 17.06.05 - 10:18:36 ---Ich wollte @DialogBox auch vorschlagen, aber die funktioniert laut Doku nicht in Agenten, die auf dem Server laufen.

--- Ende Zitat ---
Wo siehst du den Agent auf dem Server laufen?

Und Jana, ja klar musst du das dann machen aber das kann auch eine Teilmaske sein.

m3:

--- Zitat von: Thomas Schulte am 17.06.05 - 10:20:29 ---Wo siehst du den Agent auf dem Server laufen?
--- Ende Zitat ---
Ich bin halt davon ausgegangen, dass die DB am Server liegt.
Wo siehst DU den Agenten lokal laufen? ;)

ctillmanns:

--- Zitat ---Ich wollte @DialogBox  auch vorschlagen, aber die funktioniert laut Doku nicht in Agenten, die auf dem Server laufen.
--- Ende Zitat ---
Prompt läuft auch nicht auf dem Server. Wann immer ein Benutzer mit Notes interagieren muss, ist nix mit Serveragent. In diesem Fall muss man sich immer mit einem Dokument behelfen, dass der Serveragent benutzen kann um seine Aufgaben zu erledigen. Da kann es auch gleich eine Dialogbox sein.
Nur zur Erklärung, nur weil eine DB auf dem Server liegt, heisst das noch lange nicht, dass die aufgerufenen Agenten auf dem Server laufen. Ein Agent der im Notes Client nicht mit "RunOnServer" aufgerufen wird, wird im Client abgearbeitet. Daher kein Problem.
Cheerio
Tilsche

Thomas Schulte:

--- Zitat von: js84 am 17.06.05 - 09:47:09 ---PS: Der Agent wird in einer View (Aktion)

--- Ende Zitat ---
Na hier

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln