alternativ kannst du die fehlgeleiteten Mails auch an die HD weiterleiten. Dann werden aus diesen Mails neue Tickets erstellt, die du dann wieder in der !!HELP!! in ein Maildokument umwandeln kannst und einem existierenden Ticket zuordnest.
!!Help!! kann mit solchen Eventualitäten umgehen; allerdings wäre es für alle Seiten einfacher, wenn du deine Anwender richtig in die Handhabung der DB einweist.
Die Funktion kommt aus Thomas' Unternehmen; dort funktioniert das auch. Ich muss aber zugeben, daß ich immer die Befürchtung hatte, daß das nicht überall der Fall sein würde.
Aber wie sollte man das denn sonst machen ? Entweder hält sich de User an die Spielregeln, ode der Supporter muss halt in den sauren Apfel beißen und die Mail dem Ticket manuell zuordnen.
Dein Feedback ist uns aber in jedem Fall wichtig; nur dadurch können wir erkennen, ob die Dinge, die wir uns ausdenken auch "in the wild" funktionieren.
Feedback zu lesen und zu bewerten ist in der Tat zeitaufw
Ändig ... es ist es aber wert.
Wir werden dadurch nicht dümmer
Unübersichtlich ? In der Tat, die Anzahl der neuen Threads zum Thema !!HELP!! macht es nicht immer einfach, diese zu sichten und zeitnah eine Antwort auf die gestellten Fragen zu geben.
OK, ich könnte jetzt noch einiges mehr schreiben; das wuerde dann aber zu sehr ins OT abgleiten, daher lasse ich es einfach.
Ulrich