Domino 9 und frühere Versionen > Administration & Userprobleme
Fehlermeldungen per Mail nach Erstellen von Repliken auf 2. Server
MadMetzger:
Hallo zusammen,
nachdem ich diverse Datenbanken über den Adminclient auf einen zweiten Server repliziert habe erreichen mich in unregelmäßigen Abständen folgende Fehlermeldungen per Mail:
--- Zitat ---Dokument kann in orga\formgst.nsf nicht gespeichert werden (DokID = 5334) von S115LN01 orga\formgst.nsf (Dok-ID = 6658): Sie können keine Dokumente aktualisieren oder löschen, für die Sie nicht als zulässiger Autor aufgeführt sind
--- Ende Zitat ---
oder:
--- Zitat ---Dokument kann in S115LN01 infopool\rsdblatt.nsf nicht gespeichert werden (DokID = 274) von infopool\rsdblatt.nsf (Dok-ID = 274): Ansichts- und Gestaltungsdokumente können nur mit NIFUpdateNote oder NIFDeleteNote gelöscht werden.
--- Ende Zitat ---
Was kann ich dagegen tun oder wo muss ich nach den Ursachen forschen? Habe schon einmal versucht die Repliken neu auf dem Server anzulegen, Fehlermeldungen bleiben aber...
Semeaphoros:
Gibt es da Leserfelder/Autorenfelder und ist der neue Server nicht durchgängig überall eingetragen?
MadMetzger:
Der Server ist per Gruppe in den ACLs mit Managerrechten enthalten. Leser und Autorenfelder werden nicht benutzt in der DB.
Habe gerade eine Idee: Wenn ich erst die Datenbank repliziert habe, und vorher die Gruppe im Adressbuch nicht korrekt war, es jetzt aber ist, kann ein Neustart was bewirken?
Semeaphoros:
Ja
MadMetzger:
So ganz hat es das noch nicht gebracht, werde aber morgen nochmal versuchen die Repliken neu zu erstellen auf dem Server...
Gibt es denn noch andere Ecken, wo ich schauen sollte?
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
Zur normalen Ansicht wechseln