Best Practices > Diskussionen zu Best Practices
[Update von Haupt und Antwortdokumente]
koehlerbv:
Hallo Matthias,
diese Gliederung gefällt mir hervorragend - typisch TMC@BP eben :)
Eventuell könnte man noch folgendes in den Artikel einbringen: Save- and replication conflicts als Antwortdokumente und ihre Spezifika. Und warum es nicht möglich ist, nur Replizierkonflikte und (!) deren Hauptdokumente in einer Ansicht zu zeigen (und wie man da vielleicht doch etwas "Erleichterung" bringen könnte für Serviceansichten, zum Beispiel durch einen Button, der das Hauptdokument zum Konflikt öffnet oder der gar das "Mischen" oder das "Winner/Looser-Spiel" erleichtert).
Wenn ich helfen kann, sag' bitte Bescheid. Ich denke, dieser Artikel ist für viele sehr hilfreich gewesen (siehe Anzahl der Aufrufe) und die neue Fassung wird es um so mehr.
Bernhard
cauchy:
Antwortdocs anderen Hauptdokumenten zuordnen:
Woran ich z.Z. arbeite ist, dass man ganze Baeume (d.h. mehrere Response-Ebenen) einem neuen Hauptdokument zuordnen kann.
Vielleicht hat das schonmal jemand gemacht.
Ich bin soweit, dass ich beliebige docs (Haupt-, oder Antwort-) jedem anderen Dokument unterordnen kann, jedoch noch nicht ganze Baeume...
Gruss,
Cauchy
koehlerbv:
Hallo, "cauchy",
ich denke, das würde im Rahmen eines BP-Artikels schon zu weit gehen, da die Prinzipien hierfür ja schon alle vorgestellt wurden (Kapitel 5 und 6). Ein solches Kapitel würde also letztendlich nichts neues bringen, sondern (nur scheinbar) eine Lösung vorgaukeln.
Bernhard
deErfi:
Hallo,
ich beschäftige mich derzeit zum erstenmal mit Haupt- und Antwortdokumenten ... mir ist aufgefallen, dass die von euch erarbeitete Gliederung im Best Practice Artikel noch nicht umgesetz ist ???
Gruß Erfi
koehlerbv:
Und was willst Du uns jetzt mit Deinem Statement sagen, "Erfi"? Das ist hier das Diskussionsforum. Im BP-Forum findest Du, was aus der Diskussion hervorgegangen ist.
Wo ist nun Dein Problem?? Anregungen, Ergänzungen, fachliche Korrekturen??
Bernhard
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln