Domino 9 und frühere Versionen > Administration & Userprobleme
Posteingang defekt was nun ?
heulesuse:
@eknori
kann ich zwei Db vergleichen ? Bzw. Design mäßig . Es muß ergendwie den wurm drinn sein......
eknori (retired):
nicht mit Notes eigenen Mitteln.
aber was willst du da vergleichen ??
eknori
heulesuse:
Hi,
ich frage mich nur warum diese änderungen jetzt auftretten, und mache mich sorgen....
Sind da die unterschiedlich Domino Server daran schuld, ist da der Client schuld oder oder......
Es muß sicherlich einen logisch grund dafür gegen das die Mails nicht in den Eingang Postfach landen ... Oder ?
Und das möchte ich heraus finden ....
eknori (retired):
Also das hat sicherlich nichts mit der Server/Client Version zu tun.
Zum einen ist das ein Problem einer doppelt vorhandenen $Inbox.
Dann kann auch mal ein Index hinüber sein.
Oder es passiert irgendetwas, wenn z.B. der Compct Task über die Datenbank läuft und der Router versucht in der gleichen Sekunde eine Mail in der DB abzulegen. Da gibt es viele Möglichkeiten. Auch ich habe diese Probleme schon gehabt.
Mal ne doppelte Inbox, ok leicht zu lösen.
Kaputter Index, "Strg+Shift+F9" hat da oft das Problem aus der Welt geschafft.
Oder aber neue Datenbank erstellen und die Dokumente rüberkopieren, wenn gar nix mehr ging.
macht besonders Spass, wenn die Usere eine über Jahre gewachsene Ordnerstruktur aufgebaut haben.
Da habe ich dann meist die datensicherung angeschmissen, die datenbank vom Vortag zurückgesichert und gut war. Wenn mal ne Mail fehlte ;D ;D ;D ("Genau die hat das Problem ausgelöst, Herr User ""
eknori
Navigation
[0] Themen-Index
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln