Sonstiges > Infrastruktur
ISDN-Verlängerung wireless
TMC:
--- Zitat von: MartinG am 09.06.05 - 18:07:24 ---Zu DM-Zeiten hat das Teil auf jeden Fall 250DM gekostet...
--- Ende Zitat ---
Ups, dann fährt man wohl noch mit den BlueFritz-Produkten günstiger, und dabei können die noch mehr.
Ich denke rein technisch steckt bei einer solchen ISDN-Verlängerung nicht allzuviel dahinter, DECT-Telefone gibt es ja schon oft für wenige Euros. Aber wenn es natürlich nur einen kleinen Markt dafür gibt, dann ist es klar, dass dies entsprechend viel kostet.
MartinG:
@Jens - ich bin mir eigentlich fast ganz sicher das es -analog zur analogen Wirrelessgeschichte auch eine ISDN-Variante gab....
koehlerbv:
Gut und günstig sind auch die COM ON AIR ISDN-Produkte von Dosch & Amand - google mal danach. Ich habe gleich auf den ersten Versuch sehr günstige Angebote / Auktionen gesehen.
HTH,
Bernhard
Semeaphoros:
Martin, schon möglich, ich hätte die allerdings nie angeboten gesehen. Das zweite "Steckdosenverlängerungsprodukt", das ich bei Siemens gesehen hatte - ebenfalls unterdessen gestorben - war eine RS232 Schnittstelle.
Matthias: Wenn Du so ein Produkt findest, wird es ganz bestimmt in höherer Preislage zu liegen kommen genau aus dem von Dir genannten Grund: Spezialprodukt mit nur kleinem Markt. Hingegen die "betrunkenen Fritz" Produkte und ähnliches ist schon ein recht grosser Markt (auch wenn er gegenwärtig kleiner als erwartet ist, der Markt ist nicht ganz so zum Fliegen gekommen, wie man das hätte erwarten können).
MartinG:
--- Zitat --- Martin, schon möglich, ich hätte die allerdings nie angeboten gesehen.
--- Ende Zitat ---
Wobei in der Schweiz auch die ganze ISDN-Geschichte m.W. nicht sooo verbreitet ist/war wie in Deutschland oder täusche ich mich da?
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln