Lotus Notes / Domino Sonstiges > Help-Desk Applikation !!Help!!
Dispatch Agent
sky-diver:
Komisch der Agent läuft durch aber in der Statuszeile bekomme ich eine Fehlermedlung und manchaml den felher object variable not set.
Von den berechtigungen her ist alles ok. Die Zuwesiung schient auch zu klappen.
Thomas Schulte:
Alternative 1:
Setz den hier "MailCheckUserName) = "YES"" auf "NO" dann macht er die Überprüfung der Adressbücher auf dem Server nicht mehr. Bei mir funktioniert das ohne Probleme aber du bist schon der zweite der da Probleme hat. Da scheint er das entsprechende Adressbuch das er verarbeitet nicht zu fressen oder nicht öffnen zu können.
Alternative 2:
Geh mit dem Debugger auf den Agent los und schau dir in der Sub FetchvalidUsers mal mybooks an und dann auch bei jedem Durchlauf B
Hier Set myview = b.GetView( "People" ) müsste er aussteigen und das hier call b.open("","") macht er dann nicht.
Das müssen wir noch abfangen und da irgendwie einen Log Event triggern an dieser Stelle der uns sagt was zum Teufel da genau los ist.
regedit:
Bei mir kommt bei dem Dispatch-Agent die Meldung:
FETCHVALIDUSERS: 91 on line 24: Object variable not set
Ich kann allerdings die Einstellmöglichkeit: "MailCheckUserName) = "YES" nicht finden. :-:
!!HELP!! ::)
Thomas Schulte:
Das Ding heist seit Version 1.10 auch anders. Nämlich: MailIfNewMailResponseCheckNames
Wobei ich jetzt da eine Bitte hätte. Geh den Dispatcher mit den aktuellen Einstellungen mal durch und zwar bis zu diesem Punkt in FetchValidusers
' in People view of address book
Set myview = b.GetView( "People" )
Dann machst du bitte mal einen Abzug der Variablen. Danach eine Zeile weiter gehen und das gleiche nochmal und mir dann bitte schicken. Es muss doch rauszukriegen sein warum er diese Ansicht nicht findet.
regedit:
Hallo Thomas ich muss zu meiner Schande gestehen, dass ich im Entwickeln nicht so toll bin. Ich habe die von Dir genannten Zeilen in der lib.agent.dispatch gefunden, weiss jetzt allerdings nicht, wo ich die Variablen herbekomme.
Wenn ich jedoch ganz falsch bin, poste mir doch bitte eine "Kurzanleitung" wie ich zu den variablen komme, die Du zur Problemeingrenzung brauchst.
Gruss Holger
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
Zur normalen Ansicht wechseln