Best Practices > Diskussionen zu Best Practices
[Vorschlag] Lotus Workflow
cgorni:
Ich dachte das auch immer, nachdem über die Jahre so wenig im Web zu finden war. Aber seit ca. 4 Montaen ist die Version 6.5.1 heraus mit neuen Features und nicht nur einer internen Anpassung an Lotus Notes 6.
Marinero Atlántico:
--- Zitat von: cgorni am 08.06.05 - 12:07:34 ---Aber seit ca. 4 Montaen ist die Version 6.5.1 heraus mit neuen Features und nicht nur einer internen Anpassung an Lotus Notes 6.
--- Ende Zitat ---
... führt aber auch nicht zu einem Anstieg des Traffics im DWF Forum auf notes.net (was als Ziel für Suchen nicht schlecht ist und ein guter Indikator).
Mein Hauptkritikpunkt an DWF ist die fehlende Transparenz, wenn man auf Probleme stößt.
Ich denke, es gibt bessere Lösungen und sei es, dass man die Workflows selbst in Notes programmiert.
Gruß Axel
Glombi:
Wir sollten diesen Thread benutzen, um uns ausschließlich mit Lotus Workflow zu beschäftigen. Bitte keine Grundsatzdiskussionen. Das bläht den Thread auf und es wird dann schwierig, das benötigte später herauszufiltern.
Grundsatzdiskussionen bitte im Offtopic führen.
Es gibt genug Kunden, die LWF einsetzen und da wären BP hier im Forum eine super Sache.
Andreas
Mark³:
obwohl ich das Tool nicht sonderlich mag wird es doch bei uns eingesetzt (Version 2.0, 2.1, 6.5.1) und hat durchaus seine Stärken. Es sind auch noch neue Flows geplant.
Zu den BPs könnte ich evt. was zum Thema Parent-Child-Flows beitragen.
Navigation
[0] Themen-Index
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln