Hallöchen,
auch wenn die Frage sicher schon hundertmal diskutiert worde, ich frag einfach nochmal (ich finde nämlich keine Antwort im Forum
)
Wenn ich eine Gruppenaufgabe erstelle und diese an mehrere delegiere, dann kann sie von den anderen angenommen werden und ich bekomme eine Info darüber, soweit ist mir das klar.
Wenn ich jemandem eine Blindkopie schicke, kann der die Aufgabe zwar in die Aufgabenliste übernehmen, aber später nicht abschließen. Wie kommt's? Und was kann man unternehmen, daß dies doch möglich ist?
Weiterhin werde ich als Aufgabenersteller ja informiert, wenn jemand aus der Gruppe die Aufgabe abgeschlossen habe. Bei mir ist die Aufgabe dann aber weiter offen, bis ich sie selber als abgeschlossen markiere. Das kann ich ja gerade noch verstehen. Aber was ich nicht verstehe ist, warum alle anderen keine Info bekommen, daß ich die Aufgabe durch mich (den "Eigentümer") abgeschlossen ist?
Gibt es hierfür eine einfache Lösung, oder muß man sich wirklich angewöhnen, die "Aufgabenempfänger" über ein Memo über den Abschluß der Aufgabe zu informieren? Wobei die Blindkopieempfänger die Aufgabe ja gar nicht als abgeschlossen markieren können?
Ist das alles so kompliziert, oder stelle ich mich einfach nur blöd an? Die Hilfe von Notes ist in diesem Punkt leider auch wenig aufschlußreich....
LG aus Hamburg
Wickie