Domino 9 und frühere Versionen > ND6: Entwicklung

!!HELP!! Version 1.0.9 released

(1/6) > >>

eknori:
http://www.openntf.org/Projects/pmt.nsf/ProjectLookup/!!HELP!!

Coach:
Morgen,

sieht gut aus, nur die Benachrichtigung an die Supporter über den Eingang einer neuen Anfrage oder Antwort funktioniert bei uns nicht. Dieses soll doch in dem neuen Dispatcher Agent implementiert sein, oder? Da ich leider kein Script kann, ist es für mich schwierig, den entsprechenden Teil im Script zufinden und evtl. anzupassen. Gibt es Hilfe?

Nils

Thomas Schulte:
Schau doch bitte mal nach den Werten für die Schlüssel:
MailIfNewMailResponse Muss auf "YES" stehen wenn überhaupt eine Benachrichtung erfolgen soll.
MailIfNewMailResponseCheckNames Kann auf "NO" stehen. Diese Einstellung validiert die gefundenen Namen gegen die Adressbücher.
MailIfNewMailResponseAsSummary Sollte fürs Testen auf "NO" stehen. Dann wird für jede Response ein eigenes Mail erzeugt wenn das auf "YES" steht, dann werden verschiedene Antworten an den gleichen Supporter zu einer Mail zusammengefasst.

Coach:
Hi,

leider tut.S das auch nicht. Alle anderen Aufgaben des Agenten werden abgewickelt. Der Agent NewCall hat funktioniert. Auch ein Test des Dispatcher brachte keine Fehler.

Nils

eknori:

--- Zitat ---Der Agent NewCall hat funktioniert
--- Ende Zitat ---

Bist du sicher ?? den habe ich nämlich aus der Gestaltung herausgenommen  ...

Mache mal ein Designupdate mit "Schablone wechseln"; und schalte den Dispatcher vorher aus ...

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln