Domino 9 und frühere Versionen > ND6: Entwicklung
PassThru HTML im Notes Client
Mandalor:
Felder kannst du nicht als Durchgangshtml definieren, nur die Schriftzeichen davor oder danach. versuch es mal mit berechnetem Text:
Der berechnete Text berechnet sich dann aus dem Feldinhalt.
haeppchen:
Ist es wirklich so, dass man Felder nicht als passthru HTML definieren kann? Wofür aber gibt es dann bei RT-Feldern die Methode passThruHTML á la
richStyle.PassThruHTML = True
Damit müsste es eigentlich möglich sein!!
Aber abgesehen davon wäre HTML innerhalb eines RT-Feldes auch erst nach schließen und neu-öffnen eines Dokumentes sichtbar.
Eine unbefriedigende Lösung!!
Marinero Atlántico:
--- Zitat von: haeppchen am 07.06.05 - 14:24:41 ---Aber abgesehen davon wäre HTML innerhalb eines RT-Feldes auch erst nach schließen und neu-öffnen eines Dokumentes sichtbar.
Eine unbefriedigende Lösung!!
--- Ende Zitat ---
Das ist aber wirklich schon seit der letzten Eiszeit so in Notes.
Man kann tricksen, indem man das Dokument nach der Aktion im RT-Feld automatisch schliesst (über uidoc) und genau dasselbe Dokument dann wieder automatisch öffnest im queryclose (document.editDocument).
Früher in 4.6 ging das dann nur, wenn man dann noch irgendwelchen Code in Ansichten aus der dieses Dokument geöffnet wurde, aufs Spielfeld schickte.
Ich kann solche Hacks. Sie bewirken bei mir aber nur noch Selbsthaß.
Weiß das besser jetzt. Es ist nicht kreativ sondern Anti-Engineering.
Gruß Axel
Mandalor:
Die eigenschaft für rtfelder kenne ich nicht, aber andere Feldern kann man nicht als durchgangshtml definieren, oder? ( :-:)
Navigation
[0] Themen-Index
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln