Domino 9 und frühere Versionen > Administration & Userprobleme

Größenbeschränkung einer lokalen Datenbank

<< < (3/4) > >>

pd:
Notes Server: 5.0.11  (1xHub, 2xMail, 2xDB, 1xBackup)
Workstations: 4.57(OS2), 4.66b, 5.011)

in Relation zu Signatur...  ;-)

Thunder:
Weisst Bescheid  ;)

Wir hängen leider an einem Rechenzentrum wo es etwas länger dauert, bis mal etwas Neues 'validiert' ist und von uns eingesetzt werden darf.

Nun ja - kann nur besser werden. >:D

Heiggo:

--- Zitat von: Thunder am 03.06.05 - 14:13:46 ---Ui - dann ist der mir durch die Lappen gegangen.

Die DB ist in seinem Notes-DataVerzeichnis im Netz. Per Dateimanager komme ich da auch ran - kann ich mir mit dem AdminClient die Beschränkung anschauen, ohne daß ich mir die DB in mein lokales LW schiebe oder mir seines mappe?

--- Ende Zitat ---

und.. um auf diese Frage einzugehen, mappe dir das Data des Nutzers zu und schieb einfach eine Datei in dein eigenes "Data". zum Beispiel: shared.dir
In dieser Datei steht nix anderes als das gemappte Laufwerk. Dann sollte es auch mit dem Admin-Client erreichbar sein.
Server: lokal
Subdirectory: shared

Semeaphoros:
Jo, so geht es, das wollte er aber ausdrücklich nicht so machen .....

Heiggo:

--- Zitat von: Semeaphoros am 03.06.05 - 21:47:05 ---Jo, so geht es, das wollte er aber ausdrücklich nicht so machen .....

--- Ende Zitat ---

Schon klar, aber eine andere schnelle Chance sehe ich nicht. Und... wo sollte das Problem sein. Der Nutzer möchte Hilfe, Thunder hat die Chance in 2 Minuten Abhilfe zu schaffen, also... LOS  ;D

Wobei ich gerade nochmal gelesen habe, das er ohnehin schon ran kommt ans Data... also

shared.dir = <X>:\user\nutzername\notes\data\ (oder wie auch immer die Struktur aufgebaut ist)

Da hat sich ein weiteres Mapping sowieso erledigt :)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln