Domino 9 und frühere Versionen > Administration & Userprobleme
E-Mails kommen verspätet an
Laffi:
Ach, Fehlersuche macht immer irgendwie Spaß!
Und, Bernhard, es hat alles gefunzt!! Das Design allerdings musste ich, zumindest bei der MailDB replacen mit R6 (hab ich genommen...), da ein refreshen nicht funktioniert hat.
Und, ach ja, könnt ihr euch noch an mein eigentliches Problem erinnern?
Was meint ihr, was beim ersten E-Mail-replizieren passierte? Bingo!! Über 60 Mails sind plötzlich "erschienen", alle mit einem uralten Datum. Da kam das Problem wohl wirklich von dem alten R5 PE Client.... So was!!
Und endlich merkt sich Notes, wenn ich die Spaltenbreite in einem View verändere. Juhu!
Also: DANKE !!!! :D
Laffi:
Jetzt habe ich doch noch ein Problem:
nach dem replacen des Designs in der MailDB erscheinen plötzlich alle Mails in der Inbox als "Replication or Save conflict".
Ich habe auch nochmal das Design refreshed. Hat sich aber nichts geändert. Soll ich evtl. das Design nochmals gegen ein anderes replacen? Oder was kann ich sonst tun?
P.S.
auch nach dem designreplacen empfangene Mails werden so angezeigt.
Olaf
koehlerbv:
Da hat es nur die Ansichtsindizes zerwichst. Starte Notes nochmals neu, oder noch besser: Erzwinge einen Neuaufbau der Indizes: DB öffnen und dann Strg-Umsch-F9.
Bernhard
Heiggo:
Tja Olaf, da bleibt nun nur noch eins....
SIGNATUR korrigieren ;D
koehlerbv:
... und nachdem das nun schon mit R6 geklappt hat, würde ich jetzt auch allen Mut zusammennehmen und dem WinXP auch noch das SP2 spendieren, Olaf ;D
@Heiko: Warte auf meine nächsten Fehler ;)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln