Hallo zusammen,
bei dem Versuch in unserem Kundenadressbuch einen Eintrag zu editieren erhalte ich folgende Fehlermeldung
Maske nicht gefunden: Business Card
Nach einemKlick auf OK erhalte ich sofort eine Neue Fehlermeldung
Vorgabemaske nicht gefunden
Ein Mitarbeiter hat mich darauf afmerksam gemacht, dass die Fehlermeldung seit ca. 1 Woche auftritt ,die Eingabemaske völlig anders ausssieht und auf Englisch ist.
Ich habe bereits versucht die Schablone zu wechseln (pernames.ntf) und die Gestaltung zu aktualisieren, leider ohne Erfolg.
Stattdessen habe ich nun auch noch die zweite Fehlermeldung.
Hat jemand eine Idee, was ich hier noch tuen könnte.
Die Datenbank stammt noch aus Notes 4er Zeiten und lag bisher auf einem 5er Domino. Seit ein paar Tagen liegt eine Replik auf dem neuen 6er Domino, ein zeitlicher Zusammenhang kann nicht nachgewiesen werden, ist aber auch nicht auszuschließen.
Gruss
Sven