Domino 9 und frühere Versionen > ND6: Administration & Userprobleme
ISpy will nach Reboot nicht mehr
Micha-BRLN:
Hi,
Danke...
Der normale Mailbetrieb läuft problemlos.
Jeder Server hat ein eigenes Dokument, neu angelegt habe ich das Doc noch nicht. Kann ich ja mal machen, aber das debug ist doch die wesentlich elegantere Lösung. Wo wird der debug Parameter eingetragen?
Besten Gruß,
Micha
CarstenH:
ISpy beenden, den Parameter mit set config debug_ispy=xxx direkt an der console aktivieren und ispy anschließend laden.
Warn-Hinweis: Debug-Parameter erzeugen u.U. extrem viel Traffic, man sollte sie nur kurzzeitig bis zur Problemlösung einsetzen. Die Ausschriften werden nicht ins Notes-Log übernommen, stattdessen sollte man einen zweiten Parameter z.B. DEBUG_OUTFILE=C:\TEMP\DEBUG.TXT setzen (Pfad bitte anpassen), damit werden ALLE Consolenausschriften inklusive der Debug-Ausgaben in die angegebene Text-Datei geschrieben und können später bequem analysiert werden.
Micha-BRLN:
Klingt doch ganz gut, hoffentlich kann man die Ausgabe auch vernünftig auswerten...
Das werde ich dann in der kommenden Woche versuchen, jetzt steht erstmal ein langes Wochenende an. ;D
Die Ergebnisse gebe ich dann bekannt.
Vielen Dank nochmals und beste Grüße,
Micha
Micha-BRLN:
Hi nochmal,
Ich habe die Settings entsprechend gesetzt, console logging ist enabled und eine Datei als Ausgabe wurde auch eingetragen. Danach restart server. Die Datei habe ich vorher erstellt.
Leider bleibt diese Datei leer - ?? Weiss jemand Rat?
Beste Grüße,
Micha
Navigation
[0] Themen-Index
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln