Domino 9 und frühere Versionen > ND6: Administration & Userprobleme

Notes 6.54: keine embedded Views im Web ?

(1/2) > >>

fritandr:
Hallo,

ich habe vor einigen Tagen auf meinem Notebook den englishen 6.5.4er Client installiert.
Gerade habe ich in eine existierende DB lokal ein neues Dokument eingetragen und gespeichert. Danach wollte ich mir die DB in der lokalen Webbrowser-Vorschau ansehen.
Zu meinem Entsetzen bekomme ich statt eingebetteter Views im Webbrowser nur noch den Hinweis "No Documents found".
Die Views sind aber ganz sicher vorhanden und werden auf einem anderen PC, der mit dem 6.0.3er Client läuft, auch korrekt angezeigt.

Ist das jetzt ein Problem des 6.5.4er Clients oder ist da bei meiner Installation was schiefgelaufen?

Hat noch jemand das Problem?

Viele Grüße
Andreas

Lossa:
Hi,

ich kann dieses Problem nicht nachvollziehen. Es ist keine "Einzelne Kategorie Anzeigen" Aktion in der eigebeteten Ansicht vorhanden?

fritandr:
Hallo Ulrich,

danke für Deine Antwort.

Es handelt sich dabei sowohl um Ansichten mit Einschränkung auf eine einzelne Kategorie, als auch um Ansichten, die alle Dokumente darstellen sollen.
In beiden Fällen taucht bei meinem 6.5.4er Client die Meldung "No Documents found" auf.

Viele Grüße
Andreas

edit: Das Problem tritt bei allen Datenbanken auf, die ich auf dem Rechner mit diesem Client, im Browser betrachte.

Lossa:

--- Zitat von: fritandr am 23.05.05 - 11:50:05 ---In beiden Fällen taucht bei meinem 6.5.4er Client die Meldung "No Documents found" auf.

edit: Das Problem tritt bei allen Datenbanken auf, die ich auf dem Rechner mit diesem Client, im Browser betrachte.

--- Ende Zitat ---

Kleine Rückfrage,
was denn nun im Browser oder im Client oder in beidem?

fritandr:

--- Zitat von: fritandr am 23.05.05 - 11:50:05 ---edit: Das Problem tritt bei allen Datenbanken auf, die ich auf dem Rechner mit diesem Client, im Browser betrachte.
--- Ende Zitat ---

Wie weiter oben schon beschrieben. Nur im Browser.

Übrigens war ich gerade mit einigen Leuten beim Essen. Die haben mir bestätigt, daß es unter 6.54 mit eingebetteten Views im Web Probleme gibt.

Viele Grüße
Andreas

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln