Domino 9 und frühere Versionen > ND6: Entwicklung

1. Replizier-Speicherungskonflikt 2. Nicht alle Dokumente wurden repliziert

<< < (7/7)

Semeaphoros:
Meine Meinung: Ich denke mal, das liegt ausserhalb der normalen Problematik. Sprich, um Dir helfen zu können, müsste man den Fall selber rekonstruieren und das braucht Zeit. Es liegt auf der Hand, dass man da nicht unbedingt verlangen kann, dass jemand seine Freizeit dafür spendet. Sinnvollerweise wirst Du Dir also Unterstützung einkaufen.

sja:
alles klar.

Danke schön

Sofia

sja:
Hallo Zusammen,

ich freue mich riesig mitzuteilen, dass danke Bernhard ist das Problem gelöst!

--- Zitat von: koehlerbv ---Hallo Sofia,

Du schreibst:

--- Zitat ---Bei Testen habe ich fest gestellt, dass das gelöschte Dokument und per Script in Agent neu kopiertes Dokument haben absolut gleiche ID.
--- Ende Zitat ---

Das ist genau richtig und ist auch von den Notes-Machern so vorgesehen: CopyToDatabase bewirkt, dass die Kopie des Dokuments die gleiche UNID behält - also ein Verfahren, dass man innerhalb von Repliken nicht verwenden darf.
Bevor wir jetzt lange probieren, mache doch mal bitte folgendes: Ändere den Code so ab, dass Du ohne CopyToDatabase auskommst (CreateDocument und dann CopyAllItems). Da Du mit CreateDocument innerhalb von Repliken sowieso in Trouble kommst, kann dieses Verfahren zumindest nicht schaden, und Du erzwingst neue UNIDs.

Liebe Grüsse und viel Glück,
Bernhard

--- Ende Zitat ---

Ich habe CopyToDatabase durch CreateDocument und CopyAllItems ersetzt und alles funktioniert ohne Problem.

Bernhard, noch Mal herzlichen unbegrenzten Dank!

Liebe Gruesse
Sofia

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln