Domino 9 und frühere Versionen > ND6: Entwicklung
View-Auswahl für Haupt- und Teil von Antwortdokumenten
sja:
Hallo Axel,
vielen Dank für Deine Hilfe und Entschuldigung bitte, dass ich nicht sofort geantwortet habe, es war bei mir was tragisches dazwischen gekommen.
Meine Datenbank ist sehr komplex, aber ich habe eine Test-Datenbank gemacht (s. Anhang) und da funktioniert alles wunderbar, dann habe ich noch Mal ganz aufmerksam meine Produktions-Datenbank untersucht und habe entdeckt, dass in der gewünschten Ansicht "Antwortdokument hierarchisch anzeigen" nicht aktiviert wurde, obwohl ich das aktiviert habe, das weiss ich genau, aber vielleicht beim Speichern ist was schief gelaufen.
Noch Mal vielen vielen Dank für eure Hilfe.
Schöne Gruesse
Sofia
Axel:
--- Zitat von: sja am 23.05.05 - 10:16:48 ---Hallo Axel,
vielen Dank für Deine Hilfe und Entschuldigung bitte, dass ich nicht sofort geantwortet habe, es war bei mir was tragisches dazwischen gekommen.
--- Ende Zitat ---
Kein Problem. Ich hoffe, dass es, was auch immer es war, wieder in die Reihe kommt und gut wird.
--- Zitat von: sja am 23.05.05 - 10:16:48 ---Meine Datenbank ist sehr komplex, aber ich habe eine Test-Datenbank gemacht (s. Anhang) und da funktioniert alles wunderbar, dann habe ich noch Mal ganz aufmerksam meine Produktions-Datenbank untersucht und habe entdeckt, dass in der gewünschten Ansicht "Antwortdokument hierarchisch anzeigen" nicht aktiviert wurde, obwohl ich das aktiviert habe, das weiss ich genau, aber vielleicht beim Speichern ist was schief gelaufen.
--- Ende Zitat ---
Das heißt, auch in deiner Produktions-DB funktioniert's jetzt, oder brauchst du noch Hilfe?
Axel
sja:
Hallo Axel,
sehr nett, dass Du fragst. In der Produktions-Datenbank funktioniert auch, wenn "Antwortdokument hierarchisch anzeigen" aktiviert ist.
Doch brauche ich noch Hilfe, aber schon mit anderem Problem, das den Replizier-Speicherungskonflikt betrifft.
Da das nicht zu diesem Thema gehört, öffne ich ein neuer Eintrag.
Vielen Dank
Schöne Gruesse
Sofia
Navigation
[0] Themen-Index
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln