Auf die Idee bin ich nicht gekommen. Danke Jens.
Jedoch gibt es da 2 Probleme....
1.) Die es wird jede Kategorie seperat ausgedruckt. D.H. Dokumente, die 2 mal angezeigt werden, werden auch 2 mal ausgedruckt. Soll aber nicht sein.
2.) Ich muss unbedingt mehrere Dokumente auf eine Seite ausdrucken. Das geht so aber nicht.
Leider.
Hier noch ein paar Infos zu dem Ablauf und ein ev. weiterer Lösungsansatz, der aber auch nicht so richtig funktioniert:
In der DB gibt es viele Dokumente. Durch ein Klick auf ein Button werden bestimmte Doks gesucht und mit
Call coll.PutAllinFolder() in ein SPOFU Folder geschoben. Dann wird mit Call
Call ws.ComposeDocument( "","", "DruckMaske") ein Dok erstellt. Im Queryopen der DruckMaske befindet sich der Code:
@Command([OpenView] ; "SPOFUFolder" ; "" ; "1" );
@Command([EditSelectAll]);
@Command([FilePrint] ; "" ; "" ; "" ; "" ; "" ; "alternativeMaske" );
@Command( [RemoveFromFolder] );
@Command([EditDeselectAll]);
@Command([FileCloseWindow])
Durch das FileCloseWindow wird der Ordner wieder geschlossen und es ist nur noch das erstellte Dok offen.
Das geht soweit. Wenn da nicht der Bug wäre.
Wie aber schon oben erwähnt werden alle Dokumente richtig ausgedruckt wenn die DB Lokal liegt. Daher dachte ich mir, dass ich den SPOFU Ordner in ein
Gemeinsam, für Desktop privat bei Erstbenutzung Ordner ändere. Dadurch liegt der Ordner ja lokal am Desktop und alles sollte richtig ausgedruckt werden.
Hier kommt aber bei der Zeile
Call coll.PutAllinFolder() die Fehlermeldung:
Can't move document to shared Private On First Use folder (FolderName)Wenn ich die Doks händisch dorthin verschiebe und ausdrucke passt es. Das einzige Problem ist in dem Fall also nur noch das
Call coll.PutAllinFolder(). Warum geht das nicht?
Vielleicht ist das Problem so einfacher zu lösen.
lG
-daniel