Sonstiges > Offtopic

FireFox und QNC.exe????

<< < (2/2)

Lossa:
Hi,

es gibt zwar ein paar Schwächen beim qnc und in alten Versionen ist der auch ab und an ein Grund gewesen, warum ein System nicht läuft.
ABER
Dein Problem ist kein Grund des qnc!!!!
Dein Problem hat eine andere Software verursacht, entweder FireFox oder ich tippe eher auf die Beta (weil 0. Version!) der Reload Every Software.
Das der qnc sich meldet ist ebenso weil der nun der Debugger ist, wenn du kein Notes installiert hättest, dann wäre eben der Dr. Watson hochgekommen.

Ansonsten findest du auf deinem System ein .rip Datei, dort ist der Dump drin.

Das neuinstallieren des Betriebssystems ist eine Lösung um alle orginall Systemdateien wieder hiinzubiegen.
Dann installierst du Notes (kriegst wieder qnc statt Dr. Watson) ist aber egal.
Dann installierst du FireFox und ich vermute, aus meinen "jugendlichen" Leichtsinn heraus alles läuft wie es soll.
Dann installierst du Relaod Every (Bug Free!!!) oder eben besser wenn es eine 1.x Version ist.

Marinero Atlántico:
Ulrich,

der junge Mann hat schon gesagt, dass der Bug durch einen gemeldeten bug im reloadEvery plug-in von Mozilla verursacht wurde.
Ich hatte auch mal eine Phase, wo ich mit Eclipse plug-ins so umgegangen bin wie die Stones auf einer Asien-Tournee in den 60ern mit Drogen.
Einfach mal einwerfen und schauen was passiert.
Spätestens nach 2 Wochen ist mit dieser Strategie Eclipse blockiert.
Teilweise, weil die sich auch gegenseitig bekämpfen.
Es gibt zwar best practices wonach sowas nicht passiert, aber ich verstehe, dass Leute, die 0.6 Versionen freigeben, die nicht unbedingt alle kennen. Ist ja auch ziemlich komplex. Deshalb halte ich das für ein grundsätzliches Merkmal von plug-in Architekturen.

Auch bei Mozilla bin ich bei der Wahl von plug-ins sehr selektiv. Hab z.B. Ardvark runtergeschmissen, obwohl das mich so schön an die Comic-Serie Cerebus the Ardvaark erinnert hat.

@DatenDuck: Dr. Watson behebt keine Probleme sondern gibt nur irgendwelche Stacktraces raus, mit denen nur sehr wenige Leute etwas anfangen können. Er behandelt nicht. Genauso Qnc. Mir hat mal jemand erzählt, dass Qnc sogar bessere Informationen liefert.

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln