Sonstiges > Job Suche/Angebote
Lotus Domino Administrato sucht neue Stelle im PLZ-Bereich 7
elajen:
Hallo KnightofPassion,
ich habe mich vor einigen Monaten bei Lidl als Notes-Entwickler beworben, nach dem ich von vielen Seiten hörte, daß die dringend einen suchen. Bis heute habe ich keine Antwort erhalten.
Gruß von Ekki.
Marinero Atlántico:
@Ekki: Hast du dort angerufen und mal nachgefragt?
Ich hab da btw. vor ca. 2 Jahren 3 Bewerbungsgespräche mit immer höherdekorierten Leuten in der Nahrungskette gesprochen und bin dann doch nicht genommen worden.
Einstellung von neuen Personal ist sowieso oft ein bischen irrational.
Axel
KnightofPassion:
Ich habs über die DIS AG gemacht, ist ne Stellenvermittlungsstelle. Mir war Anfangs nicht bewußt um welchen Betrieb es sich da handelt.
Kann nur von Lidl abraten, die haben keinen Betriebsrat und ihre eigenen Gesetze und Politik.
--- Zitat von: elajen am 12.05.05 - 12:31:22 ---Hallo KnightofPassion,
ich habe mich vor einigen Monaten bei Lidl als Notes-Entwickler beworben, nach dem ich von vielen Seiten hörte, daß die dringend einen suchen. Bis heute habe ich keine Antwort erhalten.
Gruß von Ekki.
--- Ende Zitat ---
elajen:
@Axel,
nein hab nicht angerufen. Denn wenn die so dringend einen Notes-Entwickler suchen, dann würden die sich sicherlich kurzfristig melden. Vielleicht ist es wiedermal nur so ein Marketing-Gag. Oder meine (Notes-) Kenntnisse entsprechen nicht ihren Anforderungen
Gruß von Ekki
Marinero Atlántico:
Hi Ekki,
ich weiss auch das das nicht einfach ist. Aber bevor ich meine Hormone für Aufregen über eine IT Abteilung verschwende, würde ich da trotzdem mal anrufen.
Gruß Axel
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln