Sonstiges > Job Suche/Angebote

Lotus Domino Administrato sucht neue Stelle im PLZ-Bereich 7

<< < (4/4)

KnightofPassion:
Danke!!!
Ihr seid super!
Einige kannte ich schon. Einige noch nicht! Weiter so!  ;D

elajen:
Hallo KnightofPassion,

fällt mir grad noch ein. Seid Ihr Mitglied bei der DNUG?
Dort ´gibt's für Mitglieder eine Liste der Mitglieder.

Gruß von Ekki

pd:
Generell kann es sich lohnen, sich bei Sparkassen oder zugehörigem (DSV = Deutscher Sparkassen Verlag (wurde schon genannt), SI = SparkassenInformatik, LBBW, LBS  usw.) zu bewerben.

Fast überall ist Notes im Einsatz und nimmt in Qualität und Quantität der Nutzung stetig zu.
Bei Sparkassen unter 1 Mrd. Bilanzsumme ist allerdings davon auszugehen, dass man alles machen darf, sprich Netzwerk, Hardware, OS, Produktive Anwendungen etc.

Gruß und viel Erfolg an alle

Patrick

@Threadstarter: Wo genau solls denn hingehen?

MOD:
@Patrick

Nach meinen Erkenntnissen darf die SI keine neuen Mitarbeiter einstellen. Durch die bisher durchgeführte Fusionen gibt es einen Personalüberhang der in einer "Auffanggesellschaft" bevorratet wird.

;D MOD

Marinero Atlántico:

--- Zitat von: pd am 18.05.05 - 10:29:16 ---Fast überall ist Notes im Einsatz und nimmt in Qualität und Quantität der Nutzung stetig zu.

--- Ende Zitat ---
Auf der anderen Seite werden aber in diesem Markt auch zunehmend Entwicklungszeit in Notes Anwendungen zurückgefahren und gehen dann in eine Java-Struktur auf. Wobei das bei den Volks- und Raifeisenbank wohl ein bischen stärker aber sehr konkret ist.
Ausserdem gibt es bei diesen Bankentypen ein sehr starken Fusionsdruck in den Geschäftsstellen, was wohl auch nur natürlich ist.
Die Informatik-Gesellschaften mergen auch fleissig, was auch eine an sich gute Entwicklung darstellt.

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln