Sonstiges > Job Suche/Angebote

HobbyEntwickler

(1/2) > >>

marzbarz:
Wir suchen noch jemanden für unser Team im Raum NRW -> Erkelenz.
Erfahrung im Umgang mit Lotus Notes und der Anwendungsentwicklung sollten vorhanden sein.
Leider sieht es aber momentan noch so aus, dass wir rein privat ohne Gehalt arbeiten und uns langsam aber stetig vorwärts bewegen. Ich bitte dies zu beachten!
Also wer Lust dazu hätte eine Firma mit aufzubauen und eventuell nicht nur am Entwickeln sondern auch am Vertrieb interessiert ist, kann sich gern bei uns melden. -> info@marzbarz.de <-

Marinero Atlántico:
ich würde nicht für einen Arbeitgeber arbeiten, der über ein so schlechtes Zeitmanagement verfügt, dass die Website hinter der Email-Domäne so aussieht:
http://www.marzbarz.de/
Seit 21.7.2001 keine Zeit gefunden?
Dann besser keine Webseite.

marzbarz:
ich würde auch keinen einstellen, der eine private HP von einer geschäftlichen HP nicht unterscheiden kann.

MartinG:

--- Zitat --- ich würde auch keinen einstellen, der eine private HP von einer geschäftlichen HP nicht unterscheiden kann. 
--- Ende Zitat ---

Da hast Du einerseits schon recht, nur ist Deine Domain halt die allererste Visitenkarte die Du abgibst und auch ich habe mir als erstes die Domain Deiner Mailadresse angeschaut...

Soll keine Kritik sein, nur ist nur meine persönliche Meinung...

Marinero Atlántico:

--- Zitat von: marzbarz am 12.05.05 - 18:16:48 ---ich würde auch keinen einstellen, der eine private HP von einer geschäftlichen HP nicht unterscheiden kann.

--- Ende Zitat ---
bei rein privat ohne Gehalt würde ich auch irgendwie nicht von einstellen sprechen.  ;D

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln