Autor Thema: Schweiz gebebt?  (Gelesen 2347 mal)

Offline pd

• Gold Platin u.s.w. member:)
  • HammHamm :-)
Schweiz gebebt?
« am: 12.05.05 - 08:50:11 »
Moinsen,

hab ich das richtig gehört, in der Schweiz hats gebebt. Ist das wieder auf den Oberrheingraben zurückzuführen. Ansonsten gibts da ja nix tektonisch auffälliges, oder?

Gruß, Patrick

Jens, alles heile?
<antik>Patrick  Gold Platin u.s.w. member:) nur in Sachen Fragenstellen, Infrastruktur und Offtopic ;-) Domino R6 6.5.6 FP2 Server - Notes 6 (6.5.5) Clients</antik>
<aktuell> Abschied aus IT-Welt, User (Kein Serverzugriff, aber Mitglied der Admingruppe ;-) R8.5 </aktuell>

Offline eknori

• @Notes Preisträger
  • Moderatoren
Egal wie tief man die Messlatte für den menschlichen Verstand auch ansetzt: jeden Tag kommt jemand und marschiert erhobenen Hauptes drunter her!

Offline Don Pasquale

• Freund des Hauses!
  • Don Pasquale
    • Auf Verlorenem Posten
Re: Schweiz gebebt?
« Antwort #2 am: 12.05.05 - 09:54:18 »
Da hat sich als Badener doch mittlerweile dran gewöhnt,
kommt da ja fast jährlich.

mit badischen Grüßen
Don Pasquale

Offline pd

« Antwort #3 am: 12.05.05 - 10:02:40 »
eben. Wenn man mal grenzenlos denkt, waren das mW eines in 2003, zwei in 2004 und jetzt schon eines in 2005 im badisch-allemannischen Raum.

Schonmal Vorräte in den Keller stellen?  :)

Gruß, Patrick
<antik>Patrick  Gold Platin u.s.w. member:) nur in Sachen Fragenstellen, Infrastruktur und Offtopic ;-) Domino R6 6.5.6 FP2 Server - Notes 6 (6.5.5) Clients</antik>
<aktuell> Abschied aus IT-Welt, User (Kein Serverzugriff, aber Mitglied der Admingruppe ;-) R8.5 </aktuell>

Offline Semeaphoros

• ho semeaphoros - agr.: der Notesträger
    • LIGONET GmbH
« Antwort #4 am: 13.05.05 - 11:28:23 »
Ich hab zwar von der Geologie nicht viel Ahnung, aber wenn ich mich richtig an die Schulzeit erinnere, hat Balsthal, wo das Epizentrum lag, nichts mit dem Oberrheingraben zu tun. Das ist auf dieser Seite des Juras, rund 50 KM von mir entfernt. Ich habs zwar nicht gemerkt, hab viel zu gut geschlafen, aber andere sind aufgewacht, auch hier.

Der von Ulrich verlinkte Artikel der NZZ sagt eigentlich alles, es hat eine Handvoll Gegenden in der Schweiz, die manchmal ein wenig zittern, in dem Sinne bemerkenswert aber nicht wirklich auffällig.
Jens-B. Augustiny

Beratung und Unterstützung für Notes und Domino Infrastruktur und Anwendungen

Homepage: http://www.ligonet.ch

IBM Certified Advanced Application Developer - Lotus Notes and Domino 7 und 6
IBM Certified Advanced System Administrator - Lotus Notes and Domino 7 und 6

Offline pd

« Antwort #5 am: 13.05.05 - 12:17:06 »
Na, entsprechend dem Bericht führt man in der Schweiz ja ein recht bewegtes Leben ;-)

Impressum Atnotes.de  -  Powered by Syslords Solutions  -  Datenschutz