Sonstiges > Offtopic

Re: Treffen im Südwesten (Raum Freiburg)

<< < (19/20) > >>

pd:

--- Zitat von: uvd am 15.06.05 - 20:54:46 ---zucht und ordnung?
du solltest mich besser kennen :-)

--- Ende Zitat ---

ach ich habe jeweils ein "Un" davor vergessen ;-)

Bis morgen

Patrick

ascom40:
Hallo Ihr Badenser  ;) und sonstige :D

vielleicht könnte ich das ja auch noch kurzfristig richten, will nichts versprechen, aber ich muss mein Womo eh mal wieder aus der Garage holen.

Nun kennt mich natürlich keiner, ich bin der Ruhige, derwelche wo der Andreas (fritandr) den Alias bei madicon erfragt, aber nicht erfahren hat, ein blauer (für patrick und antje), aber scheint ja noch ein vr'ler dazusein (cococo69)?

Also, e.v.t.l. schreibt mich mal auf Liste (muss aber vorher noch Womo aus Garage holen, alles checken, NB richten, gute Laune auflegen  ;D,

nochmal NB checken, Campingplatz finden, Fahrräder draufpacken, etc pp.. und ich bring dann auch zwei Kiddis mit.

Ich weiss nicht, ob ich das schaff ! Echt !!!

wenn, dann kommt @Como mit better Half und den Zwergen N und T.

muss los .....Womo richten...

@edit: Dilli, das verrückte Icon (madicon.de), könnte den Weg doch auch schaffen ?!  Ich hätte da eh mal 'ne Frage...

Jo

TMC:
Hi,
ich war gerade beim Orthopäden da ich wieder schlimmere Schmerzen habe, und der rät mir eher ab, nach Rust zu kommen. Ich werde daher nicht kommen  :(

Euch wünsche ich viel Spaß.

Matthias

fritandr:

--- Zitat von: @como am 16.06.05 - 19:58:02 --- ich bin der Ruhige, derwelche wo der Andreas (fritandr) den Alias bei madicon erfragt, aber nicht erfahren hat, ein blauer (für patrick und antje), aber scheint ja noch ein vr'ler dazusein (cococo69)?
--- Ende Zitat ---

;D früher oder später kriegen wir Euch!  ;D

Ich seh Dich hoffentlich heute abend.

Viele Grüße
Andreas

eknori:
dann feiert heute mal schön und trinkt ein Bier für mich mit; ich pflege derweil meine Lungenentzündung. Tja, das hat mir die Überraschung vermasselt. Sonst wäre ich nämlich heute mittag von der Arbeit losgedüst und heute abend zu euch gestossen ...
Aber hat nicht sollen sein  :'(

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln