Sonstiges > Offtopic

Re: Treffen im Südwesten (Raum Freiburg)

<< < (13/20) > >>

cococo69:

--- Zitat von: TMC am 22.04.05 - 22:27:09 ---Gibts eigentlich irgendwo eine Liste, wer denn nun kommt und wer nicht?

Na ja, egal, ich habe das fest eingeplant, Freitag und Samstag, ob meine Freundin mitkommen kann ist noch offen, wahrscheinlich ja.

--- Ende Zitat ---

Hallo Matthias,

wollte mal noch ein paar Tage abwarten und dann eine Liste einstellen wer alles Samstag und/oder Freitag kommt. Die Liste wer alles NICHT kommt wäre vermutlich recht lange ;D

Gruß Armin

TMC:
OK :-)

Ich muss meine Freundin noch überzeugen, dass sie sich nicht langweilt beim Notes-Treffen. ;D Any suggestions?

cococo69:

--- Zitat von: TMC am 22.04.05 - 22:37:04 ---OK :-)

Ich muss meine Freundin noch überzeugen, dass sie sich nicht langweilt beim Notes-Treffen. ;D Any suggestions?

--- Ende Zitat ---

Matthias,

wenn sich Deine Freundin neben Dir langweilt, kann sie sich gerne auch zur mir setzen......  ;D

Spaß beiseite! Bei Deinen Bedenken dreht es sich wohl hauptsächlich um den Freitag-Abend, an dem wir vermutlich zwischen 20:00 Uhr und unendlich in lockerer Runde zusammen sitzen werden.
Bei den bisherigen Treffen, bei denen ich war, war es so, dass nicht ausschließlich über Notes gesprochen wurde, so dass sich sicher auch unserer Frauen und Freundinnen in unserer Runde wohl fühlen können.
Alternativ gibt es aber sicher auch einiges, was diese unternehmen können.
Z.B. könnten sie die verschiedenen Bars unsicher machen, die es in den 3 Europa-Park-Hotels gibt oder sie könnten in das 4D-Kino gehen oder sie könnten es sich gemeinsam auf einer schönen Terrasse gemütlich machen...

Gruß Armin

Semeaphoros:
Jetzt darf niemand mehr verschieben, ich habe eben Zimmer reserviert :)

cococo69:
Hallo,

wie bereits versprochen, hier eine Teilnehmerliste.
Sollte ich jemanden vergessen oder falsch eingetragen haben, bitte melden!

Gruß
Armin

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln