Sonstiges > Offtopic

Re: Treffen im Südwesten (Raum Freiburg)

<< < (9/20) > >>

Glombi:
Armin,
man Meinung nach wäre es übersichtlich, wenn Du Dein erstes Posting hier im Thread aktualisierst:

- Wer hat zugesagt...und kommt wann an (Freitag, Samstag)

- Wer ist interessiert...

- (to be defined): Wann treffen wir uns wo genau

Sonst müssen wir uns das hier aus den vielen Postings mühsam heraussuchen.

Andreas

Marinero Atlántico:
Ich bin interessiert.

cococo69:
Hallo zusammen!

Damit bzgl. des Termins nun keine Unklarheiten entstehen, möchte ich die genauen Daten hier nun offiziell und endgültig bekannt geben:

FREITAG      17. Juni    gemeinsamer Abend ab ca. 18:00 Uhr
Samstag      18. Juni    Programm noch offen

Übernachtung in einem Europa-Park Hotel
Beim Europa-Park direkt gibt es für den Freitag, den 17. Juni nur noch ca. 8 freie Zimmer. Man könne aber im Reisebüro noch buchen. Neckermann habe das größte Kontingent. Wer also weiß, dass er evtl. im Europa-Park übernachten will, sollte sich beeilen. Beim Europa-Park kann man ein Zimmer reservieren und spätestens 2 Wochen vor dem Termin noch kostenlos stornieren. Wie das im Reisebüro ist weiß ich nicht.

Ferner möchte ich Andreas' (Glombi) Vorschlag gerne aufgreifen und die wichtigen Infos, die alle betreffen, der Übersicht halber in meinem ersten Posting hier in diesem Thread zusammenfassen und ggf. aktualisieren.

Herzliche Grüße
Armin

AndreTS:
hmmm.. das klingt super.. moecht eigentlich gerne die netten "notsler" persoenlich kennenlernen und werde versuchen dort hinzufliegen... baden baden - glaub ich... muss noch zuhause abklaeren ob da was im terminkalender steht.. und natuerlich einen billigen flug kriegen....

cococo69:
Hallo zusammen!

Nach einer längeren Pause will ich mich nun endlich mal wieder melden bzgl. dem geplanten Treffen im Juni.

Mittlerweile habe ich ab 19:00 Uhr einen Tisch im à-la-carte Restaurant des Hotel "El Andaluz" reserviert.

Treffen wollen wir uns ab 18:00 Uhr. Bei gutem Wetter würde ich vorschlagen, dass wir uns zunächst irgendwo im Außenbereich auf einer gemütlichen Terrasse sammeln und uns zw. 19 und 20 Uhr ins Restaurant begeben.
Hier wartet dann eine kleine Überraschung auf uns, welche aber erst vor Ort verraten wird.... ;)

Damit ich etwas besser planen kann möchte ich euch bitten, euch noch mal kurz zu Wort zu melden, wer mit welcher Wahrscheinlichkeit kommt.
Vielleicht könnt ihr auch schon angeben, ob ihr am Samstag mit uns zusammen den Eurpa-Park besuchen oder etwas anderes unternehmen wollt. Vielleicht finden sich dann verschiedene Teilnehmer mit gleichen Interessen, die sich dann wieder zusammen tun können.

Ich freue mich auf das Treffen und grüße euch herzlich

Armin

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln