Sonstiges > Offtopic
Re: Treffen im Südwesten (Raum Freiburg)
klaussal:
@Bernhard,
stimmt. Mir ist es wirklich viel wichtiger, mich mit den Leuten zu unterhalten. Achterbahnfahren kann ich immer. Dafür fahre ich keine 900 km quer durch DE.
Ich wär ja schon froh, wenn das Treffen dieses Mal wirklich stattfinden täte.....
klaus
koehlerbv:
Aber die Lokation an sich mit dieser Infrastruktur ist natürlich für unsere Zwecke bestens geeignet. Und wie gesagt: Wer Achterbahn fahren will (oder seine Familie mitbringen will), der kann das ja tun. Wer andere Intentionen hat ... wir haben doch die grosse Auswahl. Und ich denke, der Freitagabend wird für viele erst das Programm des Sonnabends bestimmen.
Bernhard
cococo69:
--- Zitat von: klauss am 05.01.05 - 14:55:21 ---Habt Ihr da unten nix Besseres als ein paar Achterbahnen, etc. ;D ??? ;D
--- Ende Zitat ---
Hallo Klaus,
nochmal vorweg: Ich habe absolut NICHT die Absicht, Werbung für den Europa-Park zu machen, ich denke nur, wie auch Bernhard geschrieben hat, dass die Infrastruktur bestens geeignet wäre. Wir können uns genauso gut wo anders treffen!
Ich habe das nicht für MICH so ausgesucht (ich war schon genug dort) ich will euch einfach was tolles bieten, mehr nicht!
Allerdings muss ich sagen, dass der Europa-Park einiges mehr als "ein paar Achterbahnen" zu bieten hat. Vielleicht schaust du einfach mal auf der Homepage nach (unter "Park" die verschiedenen Themenbereiche oder unter "Parkguide") und da sprechen auch die jährlich steigenden Besucherzahlen für sich...
Gruß
Armin
koehlerbv:
Absolute Zustimmung (und Klaus wird das bestimmt eigentlich genauso sehen): Die Infrastruktur ist bestens für uns geeignet. Sicherlich wird es auch ohne weiteres machbar sein, dass Forumskollegen, die mit dem Auto anreisen, Bahnreisende aus Freiburg abholen können. Die Bahn macht aus der "Ecke links unten" einen durchaus erreichbaren Punkt:
HH: 6 h
M: 4,5 h
D: 3,5 h
K: 3 h
F: 2 h.
Armin wird sicher bald einen endgültigen Termin bekannt geben, so dass wir Rust alle fest einplanen können.
Bernhard
Glombi:
Ich würde auch vorschlagen: Armin mach ein paar (wenige) Vorschläge und dann machen wir es fest. Nicht lange rumfackeln, sonst wird dat nix.
Andreas
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln