Sonstiges > Offtopic
Re: Treffen im Südwesten (Raum Freiburg)
Glombi:
Momentan gibt es bei mir keine fixen Termine -
ausser für das Wochenende nach Fronleichnam (also 26.5. - 29.5.).
Pfingsten ist vielleicht schlecht, weil da viele einen Kurzurlaub machen und der Park dann rappelvoll ist.
Wenn wir uns treffen, wäre ich dann für den Besuch des Parks. Und ich würde gerne die Kids mitnehmen.
Andreas
koehlerbv:
Bei mir stehen vom April bis Juni noch keine Termine fest, Urlaub ist auch keiner geplant.
Aufpassen sollten wir auf die bayerischen und bw-Pfingstferientermine - in dieser Zeit (17. - 28. Mai 2005) würden wir wohl keinen Spass haben auf den Autobahnen, und im Park auch nicht.
Wenn das diesmal klappen würde, würde es mich sehr freuen.
Bernhard
fritandr:
--- Zitat von: cococo69 am 03.01.05 - 11:50:05 ---vielleicht teilt ihr uns mal mit, welche Termine bei euch gut bzw. schlecht sind.
--- Ende Zitat ---
Hallo Armin,
bis jetzt geht am Wochenende quasi noch alles. Es ist noch früh genug, um sich ggf. ein oder zwei Wochenenden frei zu halten.
Von daher warte ich mal ab, welcher Termin sich rauskristallisiert und versuche dann, diesen Termin zu blocken.
Viele Grüße
Andreas
AC:
Hi.
ich melde mal Interesse an.
Terminlich geht es bei mir NICHT an den 2 Wochenenden an Pfingsten und danach. Ansonsten noch viel frei.
Find ich gut , daß es jemand angeht.
Was den Ort angeht fände ich es prinipiell natürlich besser, wenn das ganze mehr zentral stattfinden würde (Hessen oder so ) als an einem "Eck" in D. ;-)
Doch lieber so, als gar nicht.
Danke cocoo69 für die Initiative und ansonsten schau mer mal.
Gruß,
Holcomb
pd:
Kleines Schmankerl vielleicht:
Werde ein paar Flaschen Gengenbacher und Oberkircher Wein mitbringen sowie bissel was vom Weingut St. Andreas in Ortenberg, DER Abräumer schlechthin was Weine anbelangt.
Gruß, Patrick
PS: Bitte vor SilverStar den Wein trinken ;-)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln