Domino 9 und frühere Versionen > Entwicklung

Ansicht Seitenverkehrt

(1/2) > >>

0xse:
++++++++++++ Dokument1 +++++++++ Dokument2 ++++++[...]
Eigenschaft1 +                               +                                     +
+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
Eigenschaft2 +                               +                                     +
++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
Eigenschaft3 +                               +                                     +
++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
[...]                +                               +                                     +

Geht es eine Ansicht zu Spiegeln?
So das oben die Dokumente und links die Eigenschaften stehen?

Semeaphoros:
Kreuztabelle? Meinst Du mit Eigenschaften die Spalten der Ansicht?

Wenn ich das jetzt richtig verstanden habe, dann geht das in Notes nicht.

Marinero Atlántico:
wenn ich mir diese modernen Flachbildschirme so anschaue, die manchmal bei den Kunden rumstehen, dann könnte man dort relativ einfach ein Gelenk einbauen, dass den Bildschirm drehbar macht.
Mit kleicheren Lapptops wie IBM Thinkpad geht das auch einigermassen. Mit Dell Lapptops macht es keinen Spaß.

Semeaphoros:
Solche TFTs mit Gelenk gibt es zu kaufen .... :)

TMC:
Genau, und bei CRT ist das glaub ich nicht zu empfehlen. Zu C64er Zeiten hatte ein Freund mal den Monitor (war glaub ich ein 1084er) um 90° gedreht, wodurch dann eine völlig neue "Farbgebung" erschien (Farben verflossen komplett) und nicht wirklich gesund aussah ;D Der Monitor war nach der Aktion dann auch defekt und der Freund musste fortan den C64 am elterlichen Fernsehgerät betreiben - was beide Seiten wiederum nicht sonderlich begeisterte  :P

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln