Domino 9 und frühere Versionen > ND6: Administration & Userprobleme
Sämtliche eingehende Mail werden abgewiesen
taheri:
wenn du wirklich nicht was geändert hast.
rufmal dein provider an. ich habe es auch seit gestern dieses Problem. es gibt seit gestren störungen. und alles ist sehr langsam.
bei mir ist aber seit 2 stunde alles wieder n ordnung.
ist dein provider uunet?
Semeaphoros:
Also, wenn das bei Dir gleich war wie der beschriebene Fall, nämlich dass es Relay-Meldungen gibt, dann muss das aber ein ganz, ganz merkwürdiger Fehler sein, würde eigentlich heissen, dass UUNET Eure Mails so malträtiert, dass die Empfängerangaben verfälscht würden, da würd ich aber dann mal ganz scharf beim Provider eine Message hinterlegen.
reiba:
--- Zitat von: Lossa am 04.05.05 - 12:23:46 ---Hi,
es kann sein, das du im Serverdokument auf dem ersten Reiter die Internetsite Konfiguration aktiviert hast.
Wenn das so ist benötigst du (AdminClient / Konfiguration / Internet sites) ein SMTP Inbound Dokument.
Ohne das werden alle Mail abgelehnt!
--- Ende Zitat ---
@lossa,
in dem Fall lautet die Fehlermeldung
'SMTP Server: Authentication is not enabled in the SMTP Internet Site Document for .....'
Den Fehler hatte ich vor kurzem gemacht.
Gruß
Reimund
lazybit:
--- Zitat von: taheri am 04.05.05 - 13:29:59 ---wenn du wirklich nicht was geändert hast.
rufmal dein provider an. ich habe es auch seit gestern dieses Problem. es gibt seit gestren störungen. und alles ist sehr langsam.
bei mir ist aber seit 2 stunde alles wieder n ordnung.
ist dein provider uunet?
--- Ende Zitat ---
Ich werd mal beim Provider anrufen (ist nicht uunet). Wäre allerdings schon ganz himmeltraurig wenn der ein Problem hätte und das nicht melden würde.
Danke jedenfalls für den Hinweis.
Grüsse
lazybit
lazybit:
Ich bin da noch eine Antwort schuldig :-[
Und zwar wurde halt doch, durch wen auch immer (System ?) etwas an der Konfiguration geändert. Im
Domänendokument 'Globale Domäne' unter 'Konvertierungen' im Parameter 'Lokale primäre Internet-
Domäne' fehlte beim Domänennamen der Teil .de, also da war nur noch xxxx anstelle von xxxx.de.
Grüsse
lazybit
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln