Domino 9 und frühere Versionen > ND6: Administration & Userprobleme

Frage bezüglich Ausarbeitung

(1/3) > >>

violence86:
Da ich momentan damit beauftragt bin eine Ausarbeitung über Lotus Notes zu vollziehen habe ich mal ein paar Fragen... Ich dachte mir da hier ja Leute im Board sind, die mehr Erfahrung haben als ich, poste ich einfach mal. Würde mich auch über Links etc sehr freuen, wo Lotus Notes für Anfänger gut erklärt wird.
So nun meine Fragen  ;) ...

Welche Datenbanken werden automatisch bei der Ersteinrichtung des Notes-Clients erstellt und wofür sind sie gut bzw. was machen sie ?

Ich bedanke mich schonmal im vorraus für euer bemühen !

Gruß der v!olence  ;D

m3:
Notes-Client von IBM ziehen, installieren und die angelegten .nsf Files ansehen?

reiba:
Hallo,

da gibt es im Forum eine schöne Übersicht, die auch Deine Frage beantworten sollte:

http://217.160.137.156/user/bp/marting/bp_client-dateien_v1.18.html

Gruß
Reimund

violence86:
zu m3 : im moment habe ich diese option, die Sachen zu installieren nicht zur Verfügung ;-) sonst hätte ich das wahrscheinlich auch gemacht...

;)

@ rebaar : diese übersicht ist schonmal ein Schritt nach vorn :) danke ! nur welche werden nun zuerst installiert ? names.nsf und bookmark weiß ich, nur was wird sonst noch installiert?

"Ich weiß diese Newbie Fragen sind ätzend"    :P

fritandr:

--- Zitat von: violence86 am 04.05.05 - 09:40:03 ---@ rebaar : diese übersicht ist schonmal ein Schritt nach vorn :) danke ! nur welche werden nun zuerst installiert ? names.nsf und bookmark weiß ich, nur was wird sonst noch installiert?
--- Ende Zitat ---

Hallo,

das, was in dem verlinkten Artikel aufgezählt wird, steht Dir alles direkt nach der Installation des Lotus Notes Clients zur Verfügung.

Viele Grüße
Andreas

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln