Hi,
ich versuche gerade folgendes:
Ich habe Hauptdokumente, an denen haengen sagen wir mal 20 Antwortdokumente. Nun sind die 20 Antworten jeweils bestimmte Masken (FORM-Feld) erstellt. Nach diesem Formfeld moechte ich kategorisieren, soll also so aussehen:
Hauptdokument1
+FORMA
-Antwort1
-Antwort4
+FORMB
-Antwort2
-Antwort3
Hauptdokument2
.
.
.
usw.
Ich bekomme das aber nicht hin, denn die Ansicht ist so aufgebaut
Erste Spalte (Nur Antworten Zeigen) Zweite Spalte
FORM+Text von Antwort Text von Hauptdokument (Kategorie)
Wenn ich nun die erste aufbreche und zwei daraus mache und FORM alleine stehen lasse, dann zeigt er mir garnichts an.
Verwirrt? Bin ich gerade auch ein wenig.
Vielleicht stehe ich ja nur auf dem Schlauch?
Danke im voraus
Maiko