Lotus Notes / Domino Sonstiges > Help-Desk Applikation !!Help!!
Mailversand
eknori (retired):
--- Zitat ---warum macht Ihr nicht einen Doku-Wiki auf
--- Ende Zitat ---
Das wird kommen, sobald ich den Arcor Zugang mit ein bisschen mehr Dampf habe.
Semeaphoros:
Au, das gibt dann aber nur kurze Texte .... wenn es aus der Tastatur dampft, ist das wahrlich eine heisse Sache ....
;D
eknori (retired):
--- Zitat ---Nachdem Ihr ja schon sehr viele User habt, warum macht Ihr nicht einen Doku-Wiki auf?
--- Ende Zitat ---
Haben wir ja mitlerweile unter http://eknori.dyndns.org/HelpTheWiki.nsf/pages/!!HELP!!%20-%20HelpDesk gemacht.
Ist echt ernüchternd; ausser Alessandro, Thomas und meiner Wenigkeit schreibt da leider niemand rein.
Interessant ist auch die DL Rate bei OpenNTF; allein für die BETA1 über 500. Das haben manche Projecte nicht einmal für ein Release ( stable ). Und dann auch noch NULL Feedback !!
Das ist wenig motivierend ...
Scheint mir echt so, als ob die Gemeinde der "Leecher" anwächst - "Ich eiss nicht was es ist, ich lade es aber mal runter - ich könnte ja was verpassen"
Das Internet hätte eine wesentlich höhere Durchsatzrate, wenn es diese Individuen, Spam und Kettenmails nicht gäbe ...
_Arne_:
--- Zitat von: TMC am 02.05.05 - 22:23:09 ---
--- Zitat von: Lauff am 02.05.05 - 14:49:21 ---Das System scheint sehr gut zu sein. Aber was wirklich fehlt ist eine - wenn auch einfache - Dokumentation. :(
--- Ende Zitat ---
--- Zitat von: Thomas Schulte am 02.05.05 - 14:53:32 ---Aber du bist herzlich eingeladen eine zu schreiben. ;)
--- Ende Zitat ---
Nur eine Idee für das Projektteam Ulrich/Thomas:
Nachdem Ihr ja schon sehr viele User habt, warum macht Ihr nicht einen Doku-Wiki auf?
Gut für so was ist IMHO http://wikipedia.sourceforge.net/. Man braucht halt einen Webspace mit PHP/MySQL.
--- Ende Zitat ---
Webspace und SQL-Datenbanken gibts natürlich auch direkt von mir wenn gewünscht ;)
Gruß,
Arne
Navigation
[0] Themen-Index
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln