Lotus Notes / Domino Sonstiges > Help-Desk Applikation !!Help!!

Mailversand

<< < (3/4) > >>

Thomas Schulte:

--- Zitat von: Lauff am 02.05.05 - 14:59:47 ---Aber wenn ich einfach ein |T~bla bla dranhänge wird mir das nicht angezeigt. Mache ich da was falsch?

Ich werde für die Nutzer hier bestimmt meine Erfahrungen in einen Dokument zusammenfassen. Wenn das nicht zu speziell ist, werde ich es Euch zukommen lassen.

--- Ende Zitat ---
du musst die Subform entsprechend anpassen. Kopiee einfach die Dritte Zeile und fügt sie als Vierte Zeile wieder an. Dann musst du nur noch die Namenskonventionen beachten, die Verarbeitung auf das vierte Element umstellen, die HideWhens bearbeiten und das Sprachdokument anpassen:
UDF004txt:
@If(@Word(@Word(FieldToShowUDF_SUB;"|";4);"~";1) = "T";@Word(@Word(FieldToShowUDF_SUB;"|";4);"~";2);"")
UDF004dlg:
key := @If(@Word(@Word(FieldToShowUDF_SUB;"|";4);"~";1) = "D";@Word(@Word(FieldToShowUDF_SUB;"|";4);"~";2);"");
value := @If(key != "";@DbLookup( "" : "NoCache" ; "":"" ; "($LUConfig)" ; key ; 2 );"");
value
UDF004:

@If(@Word(@Word(FieldToShowUDF_SUB;"|";4);"~";1) = "D";udf004dlg;@Word(@Word(FieldToShowUDF_SUB;"|";4);"~";1) = "T";udf004txt;"")

Lauff:
Ok. Und das geht jetzt über meinen Horizont als Anwender. Aber ich weiß schon wen ich da fragen werde. Danke für die Hinweise.

TMC:

--- Zitat von: Lauff am 02.05.05 - 14:49:21 ---Das System scheint sehr gut zu sein. Aber was wirklich fehlt ist eine - wenn auch einfache - Dokumentation. :(
--- Ende Zitat ---

--- Zitat von: Thomas Schulte am 02.05.05 - 14:53:32 ---Aber du bist herzlich eingeladen eine zu schreiben.  ;)
--- Ende Zitat ---

Nur eine Idee für das Projektteam Ulrich/Thomas:

Nachdem Ihr ja schon sehr viele User habt, warum macht Ihr nicht einen Doku-Wiki auf?
Gut für so was ist IMHO http://wikipedia.sourceforge.net/. Man braucht halt einen Webspace mit PHP/MySQL.

Semeaphoros:
Wieso braucht man einen Workspace mit PHP/mySQL? Es gibt mindestens eine openSource Domino-Schablone für ein Wiki ..... vermutlich sogar auf OpenNTF

TMC:
Für die von mir verlinkte App. Und na ja, PHP/mySQL ist halt für solche Belange meist günstiger (Webspace-Kosten) & vor allem oft schneller als vergleichbare N/D - Lösungen.
Aber Du hast schon Recht, für eine N/D - DB-Doku wäre sicherlich auch ein Domino-basierender Wiki angebrachter  ;)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln