Lotus Notes / Domino Sonstiges > Help-Desk Applikation !!Help!!

Mailversand

(1/4) > >>

Lauff:
Hallo,

ich hoffe ich bin im richtigen Forum. Ich freue mich schon jetzt daruaf mal eine Frage zu Help in deutsch zu stellen. ;)

Man kann sowohl ein Anwender/User angeben bei Help, als auch einen anderen Anwender/User. Jetzt ist mir aufgefallen, dass dem ersten eine Mail geschickt wird, dem zweiten aber nicht. Warum? Wie kann ich das einstellen?

Gruß
Sebastian aus Bonn

eknori:
Hallo Sebastian,

im richtigen Forum bist du schon einmal; allerdings verstehe ich noch nicht so ganz, wo du die Eintragungen vornimmst. Kannst du evtl mal einen Screenshot anhängen, bitte ?

Lauff:
Klar ...

Es geht um das Feld andere Anwender in Gegensatz zu Name im Bereich Anwender

Thomas Schulte:
Die anderen Anwender sind im Gegensatz zum "ersten" Benutzer nicht im Mail Workflow vorgesehen. Dieses Feld dient dazu, mehrere Gleichartige Calls zusammenfassen zu können ohne jedesmal einen neuen Call aufmachen zu müssen. Die information läuft aber nur gegen den original Fehlermelder.

Da kann man jetzt drüber streiten ob das so sinnvoll ist. Oder ob das konfigurierbar gemacht werden sollte.

Lauff:
Hmm. Schade. Aber ok. Vielleicht als Wunsch für die Zukunft, das man das einstellen kann.

Ich werde das ganze weitertesten. Sieht sehr gut aus.

Auch ja: Ich hatte das schon im englichen Forum gefragt, aber ist es möglich in den oberen Abschnitt (als bei mir Anwender) eine freitextfeld zusätzlich einzurichten. Die Situation ist, das wir Anrufe von nicht Lotus-Anwendern bekommen. Wir tragen uns dann als Anwender ein und wollten gerne eine Ansprechpartner Eintrage. Beispielsweise Schwester Inge - Station 1 - Telefon xxxxx.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln