Sonstiges > Offtopic
Aldi-Süd: TFT 19 Zoll
ata:
... solche Gerätschaften kaufe ich bei einem kleinen Computerhändler in Sindelfingen - i.d.R. immer günstiger wie Media-Markt oder Saturn - und ich habe einen absolut kompetenten Ansprechpartner, der mich bisher noch nie behumpst hat und immer einen 1st-class Service geliefert hat. Der einzigste Nachteil - es kann ein bis zwei Tage dauern - und bisher war mir das die Zeit immer Wert...
Toni
pd:
hihi, zu so einem hab ich den Bekannten dann auch geschickt, seither läuft die Kiste ;-)
Manche Leute muss man auch zum Spezialisten prügeln. Billich PC im MediaMakroturn kaufen und dann mich (oder euch, kennt ja jeder) anrufen und zum Laufen bringen. Mein Standardspruch ist dann: "Oh, da lass ich die Finger weg, wenn irgendwas nicht mehr geht ist die Garantie weg und ich bin schuld... Aber kauf ihn doch beim Bernd Müller in Berghaupten, der liefert ihn so aus, dass er auch direkt läuft und installiert dir kostenlos die ganze Peripherie plus Internet."
Aber teilweise müssen halt unbedingt 10 EUR gespart werden...
Grüßle an alle die sich um das harte Hardwaregeschäft kümmern.
Patrick
MadMetzger:
Übrigens gibt es ab heute den Monitor bei Aldi Nord...
DaWutz:
--- Zitat ---Grüßle an alle die sich um das harte Hardwaregeschäft kümmern.
--- Ende Zitat ---
Danke... ;)
Es ist aber wirklich so - erst wird um jeden Pfennig Cent gefeilscht, um dann doch bei MediaProAldiMarkt (oder wie auch immer) etwas zu kaufen, das nicht dem entspricht was vorher bei uns/mir/euch abgefragt wurde. Aber immerhin wurden 10-20€ gespart. Und wenn´s dann ein Problem gibt, DANN wird natürlich umfassender, kostenloser Support erwartet, zu jeder Tages- Nachtzeit und natürlich auch am Wochenende, DENN an dem PC hängt ja eine Maus, die mal bei uns/mir/euch gekauft wurde (an einem WE, weil da wohl kein MediaProAldiMarkt offen hatte). :P
Grrr... da könnte ich mich immer wieder drüber aufregen.
Aber zum Glück gibt es auch andere Beispiele...
Navigation
[0] Themen-Index
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln