Hallo zusammen,
seit gestern Nachmittag haben einige Mitarbeiter das Problem, dass neue Mails nicht mehr angezeigt werden.
Wir haben zwei Server, fast alle MailDB´s sind auf beiden Servern vorhanden und werden repliziert.
Die User, die auf domino2 arbieten und ihre Mails dort hin zugestellt bekommen haben teilweise das Problem, dass die neuen MAils nicht mehr angezeigt werden. Nach einer Replikation stehen diese aber auf domino1 zur Verfügung.
Ich habe bereits im Personendokument kontrolliert, ob die MAils auch wirklich auf domino2 zugestellt werden und im Serverlog überprüft od dies auch wirklich stattfindet. Bis hierhin ist alles OK.
Auch über die Ansicht alle Dokumente habe ich nach einer Testmail gesucht, die aber ebenfalls nur in der DB auf domino1 zu sehen ist.
Jetzt gerade haben wir noch festgestellt, das MAils, die von domino1 ausgehen auch in den domino2-DB´s angezeigt werden.
Hat jemand eine Idee was wir machen könnten?
Gruss
Sven