Domino 9 und frühere Versionen > ND6: Administration & Userprobleme
Abwesenheitsagent nicht in Menü
Bilbo10:
Den Weg über den "Besitzerwechsel" an der Mail-DB funktioniert. Das hatte ich schon ausprobert. Ist nicht mehr das Problem, allerdings ist das nicht sonderlich elegant. Mit Start-ID des User ist auch nicht elegant und ist bei uns im Haus nicht so einfach möglich. Das gibt´s nämlich ein "Vieraugen-Prinzip", ID und Startkennwort liegt in unterschiedlichen Händen/Abteilungen. Halte ich aus Sicherheitsgründen auch für absolut notwendig. Das mit der Abwesenheit/Vertreterlösung ist von Notes nicht so gut gelöst. Vielleicht sollte man die Grouptools/Clerk da einsetzen!! ???
tttonic:
--- Zitat von: Bilbo10 am 11.08.05 - 19:37:47 ---Den Weg über den "Besitzerwechsel" an der Mail-DB funktioniert. Das hatte ich schon ausprobert. Ist nicht mehr das Problem, allerdings ist das nicht sonderlich elegant. Mit Start-ID des User ist auch nicht elegant und ist bei uns im Haus nicht so einfach möglich. Das gibt´s nämlich ein "Vieraugen-Prinzip", ID und Startkennwort liegt in unterschiedlichen Händen/Abteilungen. Halte ich aus Sicherheitsgründen auch für absolut notwendig. Das mit der Abwesenheit/Vertreterlösung ist von Notes nicht so gut gelöst. Vielleicht sollte man die Grouptools/Clerk da einsetzen!! ???
--- Ende Zitat ---
aber man kann per Browserzugriff auf das Mailfile zugreifen und dort den OoO starten.
Das funktioniert mit Administratorenberechtigung ohne Userkennung.
Navigation
[0] Themen-Index
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln